Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL 19 auf der Seite
#1
Also mir ist jetzt mehrfachs aufgefallen das bei PLL 19 der oberste und der mittlere Algo genau identisch sind da ja klein u = Uw ist...

Wäre aber vielleicht eine Idea bei einem der Algos das y' ruas zu streichen und das Ende mit F' U F anzupassen
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren
#2
Also ich kann ihn mit Cube Rotation schneller. Da Problem ist einfach, dass man für das F' U F total umgreifen muss.
Edit:
Mit Rotation 1.31 (Pb)
Ohne 1.90
Zitieren
#3
R2 Uw R' U R' U' R Uw' R2 y' R' U R
R2' u R' U R' U' R u' R2 y' R' U R

Du hast Recht, sind eigentlich gleich. Aber ein schönes Beispiel für verschiedene Drehrichtungen und Notationen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste