Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen zu den Algorithmen
#13
jo, ich kenn die seite, das gute daran ist, dass alle Spiegelfälle genau nebeneinander sind.
Nur hätte man da anstatt einfach 6-8 algos aufzulisten, die jeweiligen Spiegelalgos auch gleich nebeneinanderstellen können und diese dann auch als solche zu erkennen geben. Auf der Seite sind aber einfach mal ein paar algos aufgelistet und willkürlich zusammengeschrieben worden, ohne Bezug zueinander. Nur ab und zu mal kommts auf der Seite vor, dass beide Spiegelalgos genau nebeneinander stehen, was wohl jedoch eher zufällig erscheint.

Aber genau diesen Bezug der Fälle und der Algos könnte man doch hier auf der Seite in Zusammenhang bringen...
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen zu den Algorithmen - von Qulunt de Marmara - 02.05.2011, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste