Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen zu den Algorithmen
#4
warum macht jm. ein video tutorial, warum gibts diese homepage?
um eben anderen zu helfen, die es nicht wissen! Wenn jetzt z.B. jm. (so wie ich gerade) anfängt, diese Algorithmen auswendig zu lernen und sich einfach irgendeinen passenden Algorithmus aussucht und nicht erkennt, dass er sich ne Menge Aufwand sparen kann, wenn er diese mirrors lernt, warum soll man ihm dann dieses Wissen vorenthalten!?

ps: deinen kommentar finde ich ziemlich überflüssig und unsachlich
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen zu den Algorithmen - von Qulunt de Marmara - 02.05.2011, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste