Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essph stellt sich auch mal vor
#11
Endlich neue PB: 43.39
auch 10/12 hat sich verbessert: 49.44
Bin ja froh, dass auch mal wieder was vorwärts geht. Smile
Zitieren
#12
GW. Jetzt musst du nur ein wenig üben und du bist sub 40.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#13
(28.04.2011, 22:24)Lord schrieb: ... irgendwann kommen dann auch mal die zeiten, wo du dich ohne große anstrengung ziemlich verbesserst und einen sprung nach vorn machst.

Jetzt kam der "Sprung", den du meintest, PB verbessert
Von 43.39 gleich auf 34.23!
Ich bin so happy, das könn ihr euch gar nicht vorstellen Big Grin

Zitieren
#14
glückwunsch und genieß es, solange es noch regelmäßig vorkommt, die sprünge werden nämlich seltener und vor allem kleiner ;-)
Zitieren
#15
Super Sad
Finger gebrochen erst mal ein Monat kein Cuben, danach bin ich so aus der Übung, das weiß ich jetzt schon
Zitieren
#16
Das ist echt blöd. Zeit onehanded zu üben Wink
Zitieren
#17
oje was hast du denn gemacht? isses wenigstens beim cuben passiert?
Zitieren
#18
Sad gute Besserung! ... und wie schon etw gesagt hat: Zeit für onehanded Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#19
(10.05.2011, 20:53)Lord schrieb: isses wenigstens beim cuben passiert?
Nee, Volleyball voll auf den gestreckten finger Sad
OH könnte ich echt mal testen, ist aber normalerweise mit fridrich, oder?
Zitieren
#20
Normalerweise ja Wink. Ist auch empfehlenswert, aber üb das mal. Dann verbessert sich auch dein Lookahead für später Smile.
Die LL-Algos wirst du wohl wieder teilweise lernen müssen, aber es muss ja nicht full Pll sein ;D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste