Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Conrad] Reely Silikon Differenzial-Öl - Lubix Alternative
#11
also meiner wurde smoother UND schneller! Big Grin Big Grin
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#12
ja, meiner auch beim 5000er, aber beim 30000er wird er halt noch schneller, deshalb bevorzuge ich das auch Wink
wie gesagt, das ist meine eigene Meinung, aber wenn du eine Gelegenheit hast das 30000er in deinen Cube zu machen, nutze sie! Tongue
Zitieren
#13
(25.04.2011, 17:46)TheMrXCuber schrieb: Gibt es bei dem 5000er/30000er einen großen Abrieb?Also ich mein geht es auf das Plastik wie ca. Maru Lube/WD-40?

Maru geht nicht aufs Plastik und verursacht auch keinen größeren Abrieb! Das, was du nach einiger Zeit an Dreck in deinem Cube findest, sind die ausgetrockneten/verharzten Überreste deines Silikonöls Wink Erst wenn du diese Reste nicht regelmäßig beseitigst hast du mehr Abrieb.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
so, ich habe demnächst vor (falls ich die zeit finde) ein video zu machen.
Ich wollte meine beiden Guhongs (coloured und ein schwarzer) komplett von jeglichem Lube befreien. Dann wollte ich sie mit Differenzialöl behandeln (wie Lubix, also mit Core luben etc.). Einen mit dem 30000er und einem mit dem 5000er und einen Vergleich machen.
Wäre jemand dafür?
Zitieren
#15
*meld*

Yeah 2800 Big Grin
Zitieren
#16
gw zur 2800 Wink
Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch Floppy!

Super Idee! Ich würd mir des Video liebend gerne anschauen! Big Grin
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#18
okay, ich werde das Video dann vorraussichtlich am Donnerstag machen, kann aber noch keine Garantie darauf geben, da ich nicht weiß wann ich Zeit dafür finde, wegen meinem Nebenjob und Schule etc.
Zitieren
#19
(26.04.2011, 11:25)Felix1996 schrieb: so, ich habe demnächst vor (falls ich die zeit finde) ein video zu machen.
Ich wollte meine beiden Guhongs (coloured und ein schwarzer) komplett von jeglichem Lube befreien. Dann wollte ich sie mit Differenzialöl behandeln (wie Lubix, also mit Core luben etc.). Einen mit dem 30000er und einem mit dem 5000er und einen Vergleich machen.
Wäre jemand dafür?

Das Luben selber würde ich aber rausschneiden bzw. stark kürzen. Könnte sonst etwas langatmig werden Smile

Ansonsten finde ich es eine gute Idee, um zukünftigen Käufern eine Entscheidungshilfe zu geben.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
ja, hatte ich auch vor, den einen schon komplett fertig machen, und bei dem anderen nur an einem center und einer edge zeigen, wie ich ihn lube und säubere Wink
aber trotzdem danke für den Tipp Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste