Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ola ;)
#1
Cube2 
Halöle
Ich wollt mich hier einfach mal vorstelln^^
Ich, 13 Jahre, hab vor ca. 2 wochen mitm cuben angefangen, liege jetzt mit LbL bei ca. 2,5 Minuten. Wage mich jetzt an Fridrich, schaut schon mal vielversprechend ausWink
Cubes:
Angefangen habe ich mit einem original Rubik's Cube, den ich- mehr oder weniger- von meinem Dad geerbt habe. Schwierig zu drehen, Fingertricks unmöglich^^
zZt verwende ich einen Sheng En (steht zumindest druff^^), Geschenk meiner eltern^^ Leider darf ich den während des cubes immer wieder neu zusammensetzen, seit nem Fall von ca. 0,50 cm ist er leicht verformt und dadurch halten manche Kantenstücke nicht sooo berauschend...
Aber sonst erste SahneBig Grin[/size]
Sonstige Hobbies: Ganz klar, Zeichnen und Reiten (wer mehr wissen will, einfach melden)
LG
Zitieren
#2
schöne zeit für 2 wochen!
sheng en müsste typ FII sein, oder?
steht bei meinem nämlich auch drauf

an sonsten Herzlich willkommen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
StimmtWink Und in weiß xD
Aber gut zu wissen. bin aber sonst rel. zufireden, nur halt das gepoppe. und die sticker sind nich grad kratzresistent.
MAche jetzt doch erstaml mit LbL weiter, bis ich unter 2 mins komme^^
Zitieren
#4
Schönen guten Abend auch von mir ;D.
Hoffentlich bleibst du aktiv in unserem Forum Smile.
Viel Spass und bei Fragen immer her damit ^^.
Zitieren
#5
MorgenWink
Hab jetzt 2:26 geschafft *freu*
Zitieren
#6
Hm Big Grin. Nicht schlecht. Aber es wird noch besser. Ganz bestimmt.
Bist du immer so spät noch wach ? ^^
Zitieren
#7
Jahh., spanischer rhytmus. Deswegen auch Ola^^ (und vor ort hab ich mich noch nett mit nem spanischem speedcuber unterhalten xxD)
War bis vor wenigen stunden noch in Andalusien.
Und die wartezeit hab ich dann nartürlich brav mit Auswendig lernen der Rhytmen verbrachtBig Grin
Kann jetzt eig. Alle, nur hin und wieder haperts bei LB6, da ich i-wie es immer wieder schaff, da i-was zu vertauschen (aber auch meist nur, wenn ich abgelenkt werd etc.)
Ist gaub ich schon n komisches bild, mit cube, kopfhörern im rhytmus wippend und drehend im flieger zu sitzen^^
Zitieren
#8
willkommen hier und viel spaß!
hast du die spanische nationalität? wenn ja, da wirst du es einfacher haben, unter die top100 cuber deines landes zu kommen als in deutschland ;-)
oh, und übrigens heißt es algorithmus - nicht rhytmus. zwei vollkommen verschiedene begriffe.
Zitieren
#9
Hiho...willkommen im Forum! Smile

/klugscheiss-mode an
Ola schreibt man mit H ... Hola! Wink
/klugscheiss-mode aus Angel
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
/klugscheiß-doppel-mode an
Hola hätte wohl jeder hier falsch gelesen - und gemeckert, dass da ein zweites "l" fehlt ;-)
oder sollte es vielleicht auch "Olaf" heißen?
/klugscheiß-doppel-mode aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste