Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberwurfels Rekorde und Geschichte
#1
Hey Speedcubinggemeinde!!

Ich heiße Henrik.

Ich hatte hier schon einmal hier mehrere Accounts.Aber ich muss euch etwas gestehen:Ich habe alles nur vorgetäuscht...Das tut mir aufrichtig Leid.Bitte verzeiht mir.Ich will von nun an alles anders machen,vorallem EHRLICH!

Bitte lesen,unbedingt!

So nun zu meiner Geschichte:

Es fing alles mit der schon mal erwähnten Klassenfahrt an.Dort ging mein Freund und ich an dem ersten Tag der Klassenfahrt in die Stadt Kappeln.Dort streiften wir durch die Läden und entdeckten in einem Spielzeugladen den ORIGINALEN RUBIK`S CUBE.So wurde kurz besprochen und der Spielzeugladen hatte einen Zauberwürfel weniger.Zuerst hatte mein Freund sich diesen Cube besorgt,ich sollte später folgen...Zurück in der Jugendherberge versuchte er sich vergeblich an einer Lösung,wie gesagt VERGEBLICH.So,dann war er nach Stunden umherprobierens erfolglos,da fragte er einen Klassenkameraden(dieser konnte es als einziger bisher in der Klasse,und er wurde auch darum bewundert),ob Julius,so hieß unser "Genie",den Cube lösen könne.Julius tat es unter allgemeiner Bewunderung.Ich war so baff,dass ich mir den ORIGINALEN RUBIK`S CUBE auch kaufte und es selbst ausprobieren wollte.Das Ergebnis war für mich deprimierend...
Naja,wieder zuhause habe ich mir die Lösung des Würfels ausgedruckt und fing,nach mehrmaligen lösen des Cubes mit dem Zettel,an die Anleitung auswendig zu lernen.Dies habe ich in 4 Stunden auf der Fahrt nach München(Sommerferien) geschafft.Joa,die Bestzeit auf der Rückfahrt war glaube ich so 3 Minuten.

Kleine Hinzufügung:Angefangen habe ich am 2.05.2010!

Dann war eigentlich nur lernen und üben angesagt.Bis schließlich November war.Meine Bestzeit war bis dato schon ca 1 Minute!Doch dann begann die schrecklichste Zeit eines Cube-Süchtigen:KEIN WÜRFEL!! Mein Freund hat mir meinen Cube kaputt gemacht;auf einmal lag er da mit gebrochenem Achsen-Kreuz.
Aber ich schöpfte dennoch Hoffnung:Meine Großeltern waren in München und wollten mir einen,nach meinem Wunsch,Speedcube mitbringen.Es war ein Ghosthand in schwarz.
Doch dann schrieb ich Klassenarbeiten wärend ihres Münchenaufenthaltes und bekam auch welche wieder.Naja,über die Noten will ich nicht wirklich drüber sprechen...*hüstelhüstel*...
Da beschlossen meine Eltern und Großeltern mir den Cube erst dann wieder zugeben,wenn ich gute Noten schreibe.Dass war ein vernichtendes Urteil für mich.
So vergas ich den Zauberwürfel nach einiger Zeit.Ich hatte nicht mehr das Verlangen nach dem Zauberwürfel.
Es wurde Dezember und die Weihnachtszeit im Jahr 2010 begann...Ich konzentrierte mich voll auf die Scule,doch es brachte nichts,die Noten wurden nur etwas besser...Den Zauberwürfel kann ich mir abschminken,dachte ich.Nun war es der 1. Weihnachtsfeiertag und wir waren bei den Großeltern.Es war Bescherung...Doch halt,was lag denn da versteckt hinter dem Tannenbaum?...Das,mein lieber Henrik,ist etwas,was dich überraschen wird,sagte meine Omi(sorry,aber ich MUSS sie so nennen)...zu diesem Zeitpunkt ahnte ich es...Es war der Ghosthand.
Nun habe ich mich,nach dem Essen,in eine Ecke verkrochen und habe gecubt.Ein Wunder,dass ich die Algorithmen der LbL nicht verlernt habe...
Und von da an bin ich wieder voll dabei!

Joa,das war es bisher von meiner Seite aus.
Ich lerne grade die 4lll-Fridrich und hoffe bald bessere Zeiten hinzubekommen als "nur" 50 Sekunden...

Danke für das lesen und ich bitte noch mal um Verzeihung,da ich es eingesehen habe,dass das nicht rechtens war...

Euer Henrik
Zitieren
#2
deine geschichte und deine zeiten sind ja schön, und ich finde auch gut das du zu deinen Multiaccs stehst und uns das sagst bevor wir das rausfinden! ich weiß nicht was die anderen dazu sagen aber erstmal herzlich willkonmmen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Ja OK,danke!Ich hoffe sie sind nicht allzu Böse,etc...
Big Grin
Zitieren
#4
Erst einmal willkommen.

Ich finds gut das du es eingesehen hast, dass es falsch war.
Die Zeiten sind nicht schlecht für den Anfang.
Zitieren
#5
Vortäuschen ist bah
Und wenn man das gesteht, ist es zwar besser als es zu leugnen, aber immernoch schlechter als jemals etwas vorgetäuscht zu haben, das sollst du nicht vergessen!

Du wärst nicht der einizige, der nach Multiaccounting gebannt wird, aber ich bin dafür, dass du deine Chance bekommst, immerhin hast du nicht aktiv der Community geschadet o.Ä.

Also herzlich willkommen.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste