Umfrage: Was haltet ihr davon und würdet ihr es spielen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Find ich gut. Ich würde es spielen.
76.32%
29 76.32%
Geht so. Mal sehen.
18.42%
7 18.42%
Find ich doof.
5.26%
2 5.26%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubinggame
#21
mach du erstmal am browsergame weiter, bevor du irgendwas anderes machst.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#22
Von was redest du grad? Ich mach doch grad nix außer das Algo-Teil
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
(21.07.2011, 19:31)Felk schrieb: Und Planlosigkeit. Ich hab kein genaues Bild, und ich kann ja nicht irgendwas machen Sad

Du hast doch selbst gesagt, dass du zwar was machen wolltest, aber nicht wusstest was.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
Richtig, ich weiß nicht was ich AM BROWSERGAME machen soll. Ein Ansatz wäre sich erstmal klarmachen, wo Geld und graue Zellen herkommen :/
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
in diesem thread geht es doch aber garnicht um das browsergameFacepalm
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#26
Also erstmal hat Nerogar Recht hier gehts nicht ums Browsergame.Tongue
Aber was Felk geschrieben hat, stimmt trotzdem iwo. Ich hab nämlich ähnliche Probleme. Mitlerweile hab ich das Projekt wieder eingestellt, weil mir die Motivation und vor allem die Ideen fehlen. Ich mein: versucht euch mal ne vernünftige Story auszudenken, wenns ums cuben geht. Bei mir zumindest ist da ziemlich schnell nix mehr gekommen.

Wenn mir einer ne gute Story liefert, würde ich das Projekt vielleicht nochmal aufnehmen. Aber jetzt stehts erstmal still.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#27
Könnte man da nicht so ein Need for Speed Dingens einbauen?
Letztendlich sind die Storys da auch immer an den Haaren herbeigezogen. Natürlich brauch man da keine Charaktere für beim Cube-Game, aber ich mein das System von Need for Speed.
Sowas wie eine Liste, wo die besten Cuber draufstehen und man muss alle abarbeiten. Oder man unterteilt die Deutschland-Karte in Cubing-Bereiche (Düsseldorfer-Cuber, Aachen-Cuber, etc.) und überall muss man mal gewesen sein.
Zitieren
#28
Is auch ne Idee, aber wird das nicht auf Dauer langweilig?
Das mit den Bezirken könnte man ganz gut umsetzten. Wenn man eine Stadt durch hat, kommt die nächste drann.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#29
Vielleicht könnte man auch in den Bezirken verschiedene Diziplienen einbauen.
z.Bsp: 3x3 OH oder so Big Grin

Aber das mit den Bezirken ist gut Big Grin

Brauchst du noch einen Grafiker ?
Zitieren
#30
Grafiker kann nie schaden.Wink

Wie stellst du dir das mit den Disziplinen vor?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste