Umfrage: Was haltet ihr davon und würdet ihr es spielen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Find ich gut. Ich würde es spielen.
76.32%
29 76.32%
Geht so. Mal sehen.
18.42%
7 18.42%
Find ich doof.
5.26%
2 5.26%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubinggame
#11
An deiner Stelle würde ich die Idee online machen und dafür halt als Klickspiel.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#12
Zum letzten Mal: Das wird weder online noch zum Klicken, weil ich kaum PHP kann.Confused

Ich hab mir mal paar Gedanken über die Battles gemacht und hatte folgende Idee:
Man hat den ungelösten cube vor sich und drüber, drunter, links und rechts jeweils einen Pfeil. Nacheinander leuchten dann die Pfeile auf und man muss die entsprechende Pfeiltaste drücken. Nach einer vorher zufällig ausgewählten Sequenz ist dann der cube gelöst. Die ganze Zeit läuft unten ein Timer mit und stoppt am Ende der Sequenz.
Was haltet ihr davon und habt ihr eventuell Ideen zur Verbesserung?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#13
Die Idee find ich gut. Ich würds auch wahrscheinlich spielem
Zitieren
#14
So..es geht ganz gut vorwärts mit dem Programmieren und Valcom hilft fleißig als Grafiker mit. Aber ich hab gerade ein kleines Problem und weiß nicht so recht wie ich es lösen soll. Ich brauch für die battles eine Formel, mit der ich die Länge der Pfeilsequenzen unter Beachtung der Skills des Charakters und des Cubes berechnen kann. Wenn sich irgendjemand mit diesem Gebiet der Mathematik auskennt, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, ich brauch nur die Formel.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#15
Kannst mir per PN mal näheres beschreiben, ich kann sowohl programmieren als auch Mathe Wink
Zitieren
#16
ich würde es warscheinlich nicht spielen denn es bringt ja nichts etwas online zu spielen, wenn man fast das gleiche im echten leben machen kann, sprich: Cuben, auf Turniere gehn und so weiter...
natürlich wäre es vlt eine alternative für leute die mit dem cuben professionel anfangen wollen und keinen richtigen einstieg finden

aber die idee an sich ist schon gut, da kann ich nur sagen: RESPEKT dass dir sowas eingefallen ist Big Grin
F2L Intuitiv

2-Look OLL 9/9

2-Look PLL 7/7

[Bild: signatur_image.php?name=Dominik&pb=39%3A...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
mit RPG maker kenn ich mich gut aus schreib mich mal an wenn du hilfe brauchst bei events oder so
Zitieren
#18
Was ist aus dem Game geworden?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#19
die erstellung des games wurde eingestellt.
grund: keine lust seitens der mitwirkenden. vlt demutivation

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#20
Und Planlosigkeit. Ich hab kein genaues Bild, und ich kann ja nicht irgendwas machen Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste