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13.29 of 12 [3x3]
#12
nene ZZ geth anders.
Bei ZZ orientierst du erst alle Edges. Dann löst du DF und DB ohne F B ( ab jetzt wird kein F oder B move mehr gemacht)
Jetzt löst du die 2 linken F2l pairs+ cross piece nur mir R U L. Nun ist das F2l auf R U moves reduziert. Nun gibt es verschiedene Methiden. Die einfachste ist, einfch das F2l fertig zu machen, und dann einen 2look oll und einen Pll zu haben.
Ich persönlich benutze, wenn ich die Methide mal benutzte, ZZ-d was heißt das ich bevor ich das F2l fertig mache all Corners richtig permutiere, und dann das F2l fertig mache. Jetz hab ich auch einen 2look oll aber dannch auch einen 2 look Pll. Bei ZZ-d ist dei wahrscheinlickiet auf einen LL.skip recht hoch. Ich würde dir aber nicht empfehlen jetzt noch umzusteigen, da es doch eine menga Arbeit ist, die Methode komplett zu wechseln. Außerdem bist du mit Fridrich so gut...
edit: Trotzdem hier noch ein Tut:
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13.29 of 12 [3x3] - von MartinK - 20.04.2011, 18:18
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von Floppyfeind - 20.04.2011, 18:44
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von MartinK - 20.04.2011, 19:15
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von cuber26 - 20.04.2011, 19:01
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von LinusR - 20.04.2011, 19:27
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von Nudel - 20.04.2011, 19:50
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von Lord - 21.04.2011, 09:04
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von MartinK - 21.04.2011, 09:36
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von Felix1996 - 21.04.2011, 10:31
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von cuber26 - 21.04.2011, 13:49
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von Floppyfeind - 21.04.2011, 14:48
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von LinusR - 21.04.2011, 15:12
RE: 13.29 of 12 [3x3] - von DaCuba - 21.04.2011, 16:02

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