Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.29 of 12 [3x3]
#11
Winter Variation dreht sich ums letzte F2l Pair. Wie man das einfügt, um diverse Sachen zu erreichen. Zum Beispiel schon direkt nach dem Einfügen alle Kanten orientiert oder sogar alle Cubies orientiert zu haben. Dafür gibts natürlich auch viele viele Fälle, aber man muss ja nciht alle lernen Smile.
ZZ ist eine Methode. Und ich glaub ich könnte falsch liegen, aber man macht da eben Ell und Cll. (Nur eine Vermutung eines Unwissenden Smile.)

Edit: Mann seid ihr früh wach Big Grin.
Zitieren
#12
nene ZZ geth anders.
Bei ZZ orientierst du erst alle Edges. Dann löst du DF und DB ohne F B ( ab jetzt wird kein F oder B move mehr gemacht)
Jetzt löst du die 2 linken F2l pairs+ cross piece nur mir R U L. Nun ist das F2l auf R U moves reduziert. Nun gibt es verschiedene Methiden. Die einfachste ist, einfch das F2l fertig zu machen, und dann einen 2look oll und einen Pll zu haben.
Ich persönlich benutze, wenn ich die Methide mal benutzte, ZZ-d was heißt das ich bevor ich das F2l fertig mache all Corners richtig permutiere, und dann das F2l fertig mache. Jetz hab ich auch einen 2look oll aber dannch auch einen 2 look Pll. Bei ZZ-d ist dei wahrscheinlickiet auf einen LL.skip recht hoch. Ich würde dir aber nicht empfehlen jetzt noch umzusteigen, da es doch eine menga Arbeit ist, die Methode komplett zu wechseln. Außerdem bist du mit Fridrich so gut...
edit: Trotzdem hier noch ein Tut:
Zitieren
#13
Guck dir einfach mal an was es neben OLL/PLL an ganzem kreativem LL scheiß gibt, du wirst staunen Big Grin
Stichwörter:

COLL
EOLL
F2LL
Summer Variation (kA wie man das abkürzt)
LL beeinflussen beim F2L
PLL/OLL Skip cases
ect ect.

Alles Zeug das man lernen kann.

Ich kann keins von denen Big Grin
Steht bei mir aber schon ewig auf der Liste, wenn ich mal nicht weiß, wie ich weiter komm.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste