Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iWCA für iPhone
#1
...falls ihr es über facebook etc. noch nicht mitbekommen haben solltet: die WCA-seiten gibts jetzt auch als iphone-app, kostenlos über den appstore:

http://itunes.apple.com/us/app/iwca/...4711?mt=8&ls=1

ist ne schöne app, ganz nützlich für unterwegs oder wenn einem mal wieder auf ner competition die eigenen bisherigen bestzeiten nicht einfallen wollen :-)
Zitieren
#2
hä der link funktioniert bei mir nicht -.-
habs aber bei iTunes gefunden... ganz nett eigentlich^^ wobei es evtl. nützlichere apps gibt Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#3
Ich finde den App unnötig.
Man kann auch gleich ins Internet gehen und nachguckenUndecided
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#4
(20.04.2011, 20:12)proskier schrieb: Ich finde den App unnötig.
Man kann auch gleich ins Internet gehen und nachguckenUndecided

naja das is ja quasi das totschläger-argument für fast alle aps.
wozu dann überhaupt noch apps wie youtube, facebook, wetter, fahrplan etc.?

eine gut gestaltete app macht es eben viel einfacher, schnell spezifische infos zu finden. bediene mal die wca-seite auf nem smartphone-display, das is ne ziemliche qual. ich bin mir sicher, dass ich mit der wca-app die nötigen infos viel schneller und leichter finden kann. schon allein das aufrufen der wca-seite im browser des smartphones dauert recht lang, zumal du erst in deinen favoriten suchen musst oder die url einzutippen hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste