Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :)
#59
naja, Guhong (V2) ist auch dannach noch eine Super wahl und mit dem zhanich, MEINER MEINUNG mit der beste, der gerade aufm Markt ist. Meine Meinung. Aber du musst deinen Eigenen "Besten" cube finden. Guhong war auch mein erster Speedcube und ich kann nur sagen, dass ich damit zufrieden war.

Wie oft der folgende Satz schon gesagt wurde..
Es gibt keinen besten cube. was für dich der beste cube ist hängt immer von deinen Präferenzen ab. Man kann dir nur erfahrungen vermitteln, aber nicht sagen, was für DICH das beste ist.

Schau dir mal im Internet ein paar Tests von der Dayan Reihe an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :) - von lukas681 - 16.01.2013, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste