Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :)
#58
(16.01.2013, 13:46)lyber schrieb: Welchen der Cubes würdet ihr einen Anfänger wie mich raten?
Ich bin noch auf der Suche um hier etwas tiefer einzusteigen!

Hey lyber
Also ich cube seit etwa 7 Monaten und am Anfang habe ich den GuHong von Dayan genommen. Den kann ich fürn Anfang nur empfehlen, weil er gutes Cornercutting hat.
Wenn du dann später noch schneller werden willst wenn deine Zeit so bei 30 Sek. liegt (so war's zumindest bei mir) empfehle ich dir den Zhanchi auch von Dayan Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :) - von Cubes - 16.01.2013, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste