Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :)
#54
(08.01.2013, 03:53)leibniz1000-cuber schrieb: Ehm... Kann ich mal was fragen? Wiso haben nur alle sovielr gleiche cubes??? Ich hab kein vermögen in die Dinger investirt für ein Hobby. Hab nur den original doppelt weil einer kaputt is. Meine cube Sammlung: original rubiks, original rubiks(kante abgebrochen) und 8x7 v-cube
Meinst du als doppelt mehrere 3x3 und so? Wenn ja, ist das meistens so, weil es verschiedene Modele sind (Teile sind anders geformt, anderes Drehgefühl etc.) Meistens haben die Leute mehrere Dayans (Cubehersteller) Also ist es meistens einfach zum testen, sammeln oder einfach nur um in jedem Raum und an jedem Ort nen Würfel zu haben Big Grin Dann kommt noch dazu, dass sich der Cube nach sehr vielem Benützen verschlechtert und er dann nicht mehr so gut ist (Passiert aber meistens nicht so schnell)
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :) - von mister.chris - 08.01.2013, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste