Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Cube Fridrich Methode
#11
hab da noch ein paar fragen, sind hier bestimmt noch ein paar, die 2 look pll machen.
um die ecken richtig zu legen, gibt es da 3 algos, um zu wissen muss ich manchmal die oberste ebene noch drehen um den algo zu sehen welchen ich bracuht.
um das mal verständlicher zu erklären, wenn ich sehe 2 neben einander liegende ecken richtig liegen, weiß ich nicht, welchen algo ich benutzten muss
wenn die richtigen ecken diagonal liegen, weiß ich es und wenn einer richtig ist, weiß ich es auch, nur leider dauert es immer etwas, habt ihr paar tipps
die gleiche problematik seh ich schon bei 1 look pll und oll

noch was, könnt ihr mir tipps geben, in welcher reihenfolge ich die algos bei 1 look oll lernen sollte
Zitieren
#12
Kuck dir den Pll Fall an und dann den reverse dazu. Und dann schau welche Steine anders liegen und welche Steine der Algo tauscht.mit der Zeit weist du dann anhand von 2 Seiten welcher Pll es ist. Zum lernen von 1-Look empfehle ich dir die Videoreihen von Cubebanka.Da die aber manche Olls sehr umständlich machen kuck auf die Seite von z.b Badmephisto. Kaimich19 hat auf Youtube ne Playlist mit allen 30 Oll Videos.
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste