Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einhändig 16.62 average NR
#1
mal wieder den madencorny gepwnt


leider ist die 14 nicht mit drauf...
aber hey platz 10 in der welt Big Grin
Zitieren
#2
Nice.
Guter Average.
Warum ist die 14er Zeit nicht drauf?
Zitieren
#3
(18.04.2011, 07:18)cuber26 schrieb: Nice.
Guter Average.
Warum ist die 14er Zeit nicht drauf?

wahrscheinlich weil sie nicht gefilmt wurde?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
(18.04.2011, 07:18)cuber26 schrieb: Warum ist die 14er Zeit nicht drauf?

in der regel fang ich jeden avg mit ner 16 an und krieg dann 4 schlechte zeiten weil ich aufgeregt bin. nach der 18 war ich mir sicher dass es so weiter geht und war überzeugt dass man garnicht mehr weiterfilmen braucht weils mit ziemlicher sicherheit ein 19er avg wird. aber tja man kann sich täuschen.

die 14 hat mich übrigens richtig geärgert. im video haben alle zeiten 9 sek F2L und 7-9 sek LL. und die 14 hatte 12 sek F2L und 2 sek LL (und dann nicht mal single NR)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste