Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix1996's Rekorde ;)
du weißt schon, dass ich riesen pranken habe, oder? ^^

der passt perfekt in meine hände Wink
so groß könnte von mir aus jeder 4x4 sein Tongue

review? mal sehen.. wenn noch ein paar anfragen kommen vllt, oder ich film einfach nur nen solve, das sagt ja mehr als 1000 worte Tongue
Zitieren
(30.04.2012, 14:24)Felix1996 schrieb: du weißt schon, dass ich riesen pranken habe, oder? ^^

der passt perfekt in meine hände Wink
so groß könnte von mir aus jeder 4x4 sein Tongue

review? mal sehen.. wenn noch ein paar anfragen kommen vllt, oder ich film einfach nur nen solve, das sagt ja mehr als 1000 worte Tongue

Meine Hände sind auch net die kleinsten Tongue
Ich find ihn zwar vom Drehgefühl genial aber mir ist er in wenigen Zügen oftmals gepoppt^^
Zitieren
also pops hat ich damit noch keine..
achja, zur info, ich hab ihn gestern ganz auseinandergenommen, das fabriklube raus und durch reely ersetzt..

das assemblen war der horror ^^

aber jetzt ist er auhc etwas besser Smile
ich finde meinen geil Tongue

flo, vllt war der einfach nur zu locker ^^
Zitieren
Ein deutsches Review währe cool! Oder ein Kommentierter solve an dem du auch was zum cube sagst Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
ja, hab eh ein neues editing programm, damit wollt ich sowieso mal etwas rumspieln, also ich denke es wird vllt ein kommentierter solve Wink
danke für die idee, chris Big Grin <3
Zitieren
einen kommentierten solve würde ich auch befürworten.
meiner ist leider immer noch nicht da...
passen die v6 sticker eig. auf die äußeren ebenen einigermaßen drauf?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
*Für kommentierten Solve Vote*

Bestell zwar heut auch einen SS 7x7 aber ich möcht trtzdem gern ein Vid von dir sehn^^

Wegen den Stickern frag ich mich auch ob da irgendwas passt oder ob man auf die Sticker für den Cube warten sollte...Smile
Zitieren
ich würd sagen warten ,die sticker sind recht gut und halten auch was aus Wink
Zitieren
http://www.myvideo.de/watch/84146/Verrue...unge_am_PC

Er hätte auch warten sollen Tongue

Das passiert mit meinen Cubes nicht...Wink
Zitieren
Servus! Ich lebe noch Big Grin
Aber ich hab mittlerweile ein Leben Wink

hab grad mal 60 Solves gemacht.. dafür, dass ich echt aus der Übung bin ist eig. sehr gut muss ich sagen:

Mean of 60: 13.19
Best Avg of 12: 11.92 oO
Best Avg of 5: 11.77
Best Time: 9.94 Big Grin

Alle Solves full-step Wink
Hätt ich garnicht mal erwartet..
bis ca. 50 solves war die mean noch sub 13, jedoch habens 2 pops rausgehauen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste