Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Lun hui oder zhan chi
#21
Endlich!!

Sch**ße das ich momentan kein Geld habe.Sad
Zitieren
#22
(22.04.2011, 07:15)MCuber schrieb: Danke!!! Geht doch!!! Endlich eine freundliche Antwort!

Halloo???
Die wurden halt erst gestern abend online gestellt? Und nur eine Antwort, die dir hilft, siehst du als freundlich? Mein lieber Scholli, da popt mir ja der Cube.
Sowas egozentrisches. Pass mal bitte lieber auf dein Umgangston hier auf. Du kannst nicht ständig verlangen und nix geben. Zumindest freundlich sein, sollte gelernt sein. Und bei so einem Umgangston wird dir garantiert keiner mit Freude helfen Wink.
Und wenn Kritik geäußert wird, sollte man sie ernst nehmen und nicht trotzig reagieren. Soviel solltest du wissen.
Zitieren
#23
Genau wegen sowas kann man dieses Forum einfach nicht mehr lesen (trotzdem danke floppy für den post)...
Edit: Bezieht sich natürlich auf Mcuber

BTT: Ich hab ihn mir gestern bei Lightake bestellt. Mal schauen was man aus dem Cube so herausholen kann (insbesondere mit Lubix) Smile
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Jetzt gibt's auf Witeden.com schon nen durchsichtigen Prototyp vom Zhan Chi!! Wollte euch das nur mal mitteilen, falls es jemanden interesiert. Außerdem is der limitiert!! Fall's den jemand kaufen möchte, sollte er schnell sein!!
Zitieren
#25
(21.04.2011, 22:29)Floppyfeind schrieb: Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei Angel . Big Grin

ja, ich auch!
Zitieren
#26
In 2 Wochen kann ich euch auch mehr über den LunHui sagen...meiner ist von Lightake schon versendet worden Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#27
Cool!!!
Zitieren
#28
Naja, wer weiß, ob dein Cube in 2 Wochen ankommt Big Grin.
Ich drück dir mal die Daumen. Hey, hättest du Lust auf ein spontanes Treffen in 2 Wochen Tongue. (war natürlich nur ein Scherz, aber ich warte auf die nächste Comp. Freu mich so auf die Dayans Big Grin)
Zitieren
#29
Ich auch.
Zitieren
#30
*hust* Der Dayan LunHui ist ca. in 3 Wochen bei Cubikon.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste