Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Lun hui oder zhan chi
#71

Das ist auch so ne Mischung.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#72
So, ich hab etz mal des gefunden: http://www.lightake.com/detail.do/sku.Pr...lack-42769
Wollt euch etz mal fragen ob des etz scho der endgültige ist.
Zitieren
#73
Zitat schrieb:Und wie ihr es nun ja so erfahren habt, Start des Verkaufs ist der 1. Juli - wenn sich Seitens DaYan nichts mehr ändert.


Ob das die endgültige Version ist.....ich denke schon, laut Speedcubers ist am 1.Juli verkaufsstart
Zitieren
#74
Nur des stört mich a bissl:
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Included
1 x 3x3x3 DaYan 4 LunHui Magic Cube
Weiß auch ned richtig.
Zitieren
#75
(31.05.2011, 13:33)MCuber schrieb: Nur des stört mich a bissl:
Pre-Order 3x3x3 DaYan V ZhanChi Magic Cube Included
1 x 3x3x3 DaYan 4 LunHui Magic Cube
Weiß auch ned richtig.

Ebenfalls laut Speedcubers: Typischer Ligthtake Fehler...
Zitieren
#76
(31.05.2011, 13:30)Speedcuber97 schrieb:
Zitat schrieb:Und wie ihr es nun ja so erfahren habt, Start des Verkaufs ist der 1. Juli - wenn sich Seitens DaYan nichts mehr ändert.


Ob das die endgültige Version ist.....ich denke schon, laut Speedcubers ist am 1.Juli verkaufsstart

hab ich auch schon gesehen. Auf Lightake selbst steht aber auch dass er erst ab 1. Juli verfügbar ist.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#77
Oder nur Vorbestellung?
BB
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#78
http://cube.lightake.com/detail.do/sku.P...lack-42769

Ich denke man kann ihn jetztvorbestellen. Allerdings denke ich braucht cubikon mindestens 2-3 Wochen um den reinzukriegen.

Macht jemand ne sammelbestellung zu lightake`?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste