Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21,63 avg3/5 German Open 2011
#1
So, hier kommt mein erstes Zauberwüfel-auf-Zeit-lösen-Video --> erste Runde 3x3 auf der German Open 2011 vom 10. April. Tipps sind natürlich willkommen! Mein größtes Problem sind wohl noch die langen Pausen zwischendrin. Mit der Drehgeschwindigkeit selbst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Beim dritten Solve hab ich nen F2L-Pair verkehrt eingebaut und musste das nochmal rausholen, schade.
Oh, und Floppy ist auch kurz zu sehen ;-)

Zitieren
#2
Coole SD Smile

Jetzt nochmal so auf Video würde ich 2 Sachen üben...Slowturning und LastLayer Recognition. F2L Pausen sind dir ja selber schon klar und beim Last Layer sind bestimmt auch noch 2 oder 3 Sekunden drin.

Klasse finde ich, dass deine 3of5 in etwa deinem 100er AVG entspricht und du die Leistung zum richtigen Zeitpunkt abrufen konntest!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#3
Beim F2L aufjedenfall Lookahead tranieren.

@Beim zweitem Solve hab ich gejudgte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste