Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Timer App (Update: PLL/OLL Trainer added)
#21
(02.05.2011, 09:30)larf schrieb: Und warum wird der Timer bei OH nur mit einer Seite gestartet? Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Ich find das eigentlich genau richtig so. Warum sollte es anders sein?
Zitieren
#22
Wenn du in dem Video aufpasst, ändere ich es von Start Timer with "two hands" (standart) auf "one hand", dass ist natürlich jedem selbst überlassen.

Achja ich arbeite gerade an neuen Scramblern (Skewb, 3x3 Subset, 3x3xn) und einem OLL und PLL -Trainer, aber ich hasse Grafiken erstellen. Kennt da wer ein gutes, kostenloses Programm für den Mac
Zitieren
#23
(02.05.2011, 12:47)Stefan schrieb: Ich find das eigentlich genau richtig so. Warum sollte es anders sein?

Weil ich den "normalen" Timer auch mit zwei Händen starten muss und ich es sinnvoll finde, wenn Software das auch entsprechend simuliert.

Einhändig starten kann man mit der App ja sowieso, indem man einfach zwei Finger auf das Display legt und nicht zwei Hände.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Genau für euch 2 Leute habe ich die Funktion hinzugefügt ^^, der eine mag das lieber der andre das und alle sind zufrieden, oder?
Zitieren
#25
So hier jetzt mal eine kleine Demo zum PLL/OLL Trainer:


Wie findet ihr es? ich weiß, das die bilder am rand noch so einen gelben streifen haben kümmere ich mich noch drum!

Außerdem vielleicht wäre wohl doch Portraitmode (hochkant) besser?

Feedback bitte!
Achja das Problem, dass die App nicht online geht ist das es probleme mit meinem developer account bei apple gibt!

An der grafischen Umsetzung arbeite ich, aber nicht für die erste Version bzw. je nachdem das eben mim developer account dauert.


Euer TheCubers_AS

Zitieren
#26
Jo, sieht doch ganz gut aus.Big Grin
Gib es dann schon eine vorgefertigte Session für den Trainer oder kann man die auch selbst definieren oder wie is des?
Und ich find, dass die Schrift in den Buttons "Sessions" bzw "Statistics" ein bisschen gequetscht aussieht (oder liegt das nur an meinem iPod bzw an der Videoqualität oder an dem "iPhone Simulator"), also vllt den Button größer oder die Schrift kleiner machen.

(04.05.2011, 17:38)TheCubers_AS schrieb: Außerdem vielleicht wäre wohl doch Portraitmode (hochkant) besser?
Kannst es ja so machen, dass man beides nehmen kann (durch Kippen).

Zitat:An der grafischen Umsetzung arbeite ich, aber nicht für die erste Version bzw. je nachdem das eben mim developer account dauert.
Cool!Big Grin

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#27
Hey,
danke dir für dein schnelles feedback das mit dem kippen gar keine schlechte Idee aber naja beim cuben denkste das geht? Ja das sind nur "Ersatzbuttons" die sollen noch mit grafiken (kleines balkenprogramm für statistics und für session weiß ich noch nichts).

also du kannst PLL/OLL Trainer als CubeType wählen. Aber ich denke noch über einstellungen dafür nach denn: Scrambles/Inspection Time/Start Timer with... machen ja wenig sinn.... Hier könnte man zB die option mit landscape/portraitmode wählen fällt mir grade ein.

TheCubers_AS
Zitieren
#28
pll-trainer find ich gut für's iphone, zumal ich da keinen auf meinem mac hab (gibts da was vernünftiges für mac os?).

allerdings sollte da noc ein bisschen was passieren:
- vorherige auswahl, welche plls man trainieren möchte (wenn man z.b. noch nicht alle kann bzw. nur bestimmte üben will)
- es sollte auch die möglichkeit geben, selbst die eigenen algos für jeden pll zu speichern, falls man mal einen vergisst (geht mir bei den olls so)
- pll-time-attack wäre auch ne schöne sache, mit einer vorher selbst festgelegten reihenfolge oder alternativ durch zufällige abfolge
- natürlich auch alles entsprechend für den oll-trainer
Zitieren
#29
Ich find deinen Timer auch voll gut!! Wollt aber trotzdem mal Fragen wann der ungefähr rauskommt.
Zitieren
#30
Also ich wollte ihn bei Apple enreichen sobald ich einen developer account hab. Dafür brauch man aber Kreditkarte, ich, 15, hab natürlich grade keine, weil es die eigene sein muss also die muss auf meinen Namen laufen und das muss ich organisiern und dann muss ich gucken ob die app direkt zugelassen wird denke ma so in den nächsten 2-3 Wochen HOFFE ICH. Je nachdem vielleicht sogar früher, aber hatte da paar probleme weil ich dachte okay klickst du dich ma durch und fuck der account läuft auf meinen Dad, will ich natürlich eher nicht :/ das muss apple erstma lösen hab da scho ne mail geschrieben aber kam noch keine antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste