Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Timer App (Update: PLL/OLL Trainer added)
#11
Demo Video:
Zitieren
#12
... F B2 F2 ...
Zitieren
#13
Macht auf mich einen sehr schönen Eindruck. Wenn ich ein IPhone hätte würde ich mir den gleich besorgen.
Die Scrambles sind teilweise echt bisschen sinnlos, und was ich auch noch ein bisschen störend finde, ist, dass wenn du bei den Statistiken die Zeiten anklickst, das aufpoppende Fenster durchsceinend ist. Finde ich persönlich bisschen störend. Sonst sehr schöner Eindruck
Essph
Zitieren
#14
wäre es wie bei den scramble ab 5x5x5 besser? also so ein weißes feld?
und scrambles ja das ist mir gar nicht aufgefallen da muss ich nochmal ran...

Update: Scrambler gefixt
Zitieren
#15
wow, schaut echt gut aus!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
(01.05.2011, 16:48)TheCubers_AS schrieb: Update: Scrambler gefixt

Wie denn? Also wie werden sie jetzt generiert?
Zitieren
#17
Zufällig! Nur es kann nicht mehr passieren das F B F kommt oder soetwas
Zitieren
#18
Zufaellig? Ach was. War's das vorher etwa noch nicht? Dachte es waere klar, dass die FBF-Vermeidung bzw der Algorithmus insgesamt gemeint war.
Zitieren
#19
sieht auf den ersten blick ganz gut aus.
wenn's nix kostet, werd' ich es sicherlich auch mal ausprobieren - aber solange ich keine vernünftige schnittstelle zu ner desktop-anwendung habe um die zeiten ohne aufwand zu übertragen (also drahtlos, kein copy&paste oder solche späße), bin ich nicht so richtig zufrieden ;-)
Zitieren
#20
Mich würde ja jetzt mal brennend interessieren, wie du das Scrambling nun implementiert hast....

Ansonsten: ich seh da zufällig generierte Buchstabenfolgen (aka Scrambles), eine Funktion, die die Zeit zwischen zwei Bildschirmberührungen misst, ein paar simple Statistikfunktionen und eine nicht besonders überzeugend aussehende GUI. Geld wäre mir das definitiv nicht wert.

Und warum wird der Timer bei OH nur mit einer Seite gestartet? Das macht in meinen Augen keinen Sinn.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste