Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Timer App (Update: PLL/OLL Trainer added)
#71
Dann passt's.
Zitieren
#72
Hey,

Einzelne Fehler im alten Video verbessert und neu geuploadet:

kann sein, dass es kurz dauert bis es verfügbar ist!

AS
Zitieren
#73
Bei jedem Video wird's besser!! Aber wie machst du das so schnell?
Zitieren
#74
(10.05.2011, 20:31)MCuber schrieb: Bei jedem Video wird's besser!! Aber wie machst du das so schnell?

Hey,
meinste den DNF button, wie gesagt den hatte ich ja schon! und hab ihn nur ausgeblendet, weil er noch nicht funktiniert einfach eingeblendet ^^ Und grade schnell ein Video aufgenommen, durch das alte in iMovie ersetzt und geuploadet. Hoffe das war deine Frage wenn nicht, dann bitte präziser Smile und Feedback Big Grin

AS
Zitieren
#75
Du bist kein Deutscher, oder?!
MCuber
Zitieren
#76
(14.05.2011, 06:40)abendrise schrieb: Update:
1. fixiert den Scramble (3x3x3)
2. neue Scrambler (Skewb, 3x3 Subset, 3x3xN)
3. OLL und PLL Trainer hat

Ich wollte sagen, solange es weniger als 2 Dollar werde ich wahrscheinlich kaufen es ist: P
Nicht sicher, ob dies möglich ist, aber es automatisch speichern Tagung Ergebnisse?
Ich würde gerne einen Timer, der meine Ergebnisse für jeden Tag automatisch gespeicherte, dann könnte ein Diagramm der besten Ao12 pro Tag produzieren. Aber das klingt wie wäre es complicated.But die grundlegenden Funktionen scheint in Ordnung wie es ist.

Hey Godmil,
I've read your post in the other forum, you don't to post it twice and please DON'T use the google translater. It's shit! I'm working on that, but not in the first version...

AS

Zitieren
#77
(10.05.2011, 20:09)TheCubers_AS schrieb: ABER sollte ich Average of 50/100 rolling machen müssten dann 50 Average of 50 und 100 Averages of 100 neu berechnet werden und das AUF EINMAL!

Wo ist das Problem? Sollte nicht laenger als ne Millisekunde dauern, oder?
Zitieren
#78
(14.05.2011, 10:47)Stefan schrieb:
(10.05.2011, 20:09)TheCubers_AS schrieb: ABER sollte ich Average of 50/100 rolling machen müssten dann 50 Average of 50 und 100 Averages of 100 neu berechnet werden und das AUF EINMAL!

Wo ist das Problem? Sollte nicht laenger als ne Millisekunde dauern, oder?
das weiß ich nicht kann das nicht einschätzen da ich das noch nicht probiert habe, werde es dann ausprobiern!

AS

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste