Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrambler
#1
Cube2 
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Handytool mit dem ich Scrambles bekomme, wenn ich unterwegs bin. (Ich habe ein Sony Ericsson W580i)




mfg
Zitieren
#2
leider kenne ich keinen scramble-generator für nicht-iOS-geräte.

aber eine frage: wozu benötigst du unterwegs scrambles, wenn du die zeiten nicht nimmst? was spricht gegen einfaches handscrambles?
Zitieren
#3
Gegen handscrambles spricht bei mir etwas: die sind fast immer gleich jeder Cuber hat so seine eigene Art den Cube Hand zu scramblen.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#4
Es gibt den MobileCubeScrambler. Herunterladen kannst du ihn hier Smile
Ich benutze ihn selber auch,habe es selber mit mehreren Sony Ericssons ausprobiert und es hat immer geklappt. Du musst die Dateien einfach auf dein Handy packen und dort installieren.


Edit: Der Link funktioniert anscheinend nicht mehr. Probier es die Tage am besten noch einmal, evtl macht der Admin da was an der Seite.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
(13.04.2011, 10:47)Lord schrieb: leider kenne ich keinen scramble-generator für nicht-iOS-geräte.

aber eine frage: wozu benötigst du unterwegs scrambles, wenn du die zeiten nicht nimmst? was spricht gegen einfaches handscrambles?

es geht mir ja nicht um die Zeit, nur dass ich einen gut verdrehten Würfel habe


(13.04.2011, 12:38)proskier schrieb: Gegen handscrambles spricht bei mir etwas: die sind fast immer gleich jeder Cuber hat so seine eigene Art den Cube Hand zu scramblen.
GENAU DESHALB


(13.04.2011, 13:31)ShiZaeM schrieb: Es gibt den MobileCubeScrambler. Herunterladen kannst du ihn hier Smile
Ich benutze ihn selber auch,habe es selber mit mehreren Sony Ericssons ausprobiert und es hat immer geklappt. Du musst die Dateien einfach auf dein Handy packen und dort installieren.


Edit: Der Link funktioniert anscheinend nicht mehr. Probier es die Tage am besten noch einmal, evtl macht der Admin da was an der Seite.

Dankeschön.

kannst ihn vllt. hier hochladen??
Zitieren
#6
Hat die Software jemand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste