Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stupidedia
#1
ich hab grad eine lustige wiki seite entdeckt. ein sinnvoller auszug: Kauderwelsch
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
das is ja ne coole seite xD
Zitieren
#3
ich kenn die^^
über die haben wir schon vor 3 jahren gelacht^^Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#4
haha ich kenn die auch schon ewig und kenn mittlerweile bistimmt 10% aller artikel und auch wenn viel scheiß drinn steht (bzw steht ja überhaupt 100% scheiß drin aber viel scheiß is auch leider einfach nicht lustig),
aber diese Kategorie der Hammer-Artiklel is ne ganz gute Auswahl:
Stupidedia: Hammer-Artikel
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#5
http://www.stupidedia.org/stupi/Zauberw%C3%BCrfel

Not funny Undecided
Zitieren
#6
kenn ich auch skchon seitt 2 jahren....

das ist besonders geil

Der Rubiks Würfel wurde während des Vietnam-Krieges von einem besoffenen US-Soldaten erfunden. Der Würfel soll ihm in ein Rauschtraum als Deckung vor kommunistischen Rebellen geschützt haben und ihre Köpfe abgerissen haben. Als Dank dafür bastellte der Soldat am nächsten Morgen aus seiner eigenen Scheiße einen einfachen, primitiven Würfel, und weil der Hamster des Soldaten Rubik hieß, hat der Typ ihn kurzerhand auf die Bezeichnung Rubiks Würfel getauft. Nach dem Krieg stellte er seinen Würfel Toys R' Us vor, doch weil der Geschäftsführer ein schwuler Realist war, hatte er keine Chance. Da hat er sein eigenes Unternehmen gegründet und den Würfel in Massen produziert, anfangs noch getreu der Tradition aus seiner Scheiße, doch weil das nicht so gut ankam später dann aus Tierleder bedrohter Arten, was besonders Japaner super fanden.


naja gebt mal kacken ein
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
naja des rubik's cube artikel find ich jetzt auch nicht besonders witzig...
aber Scheiße is gut, is ja auch ein Hammer Artikel^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#8
¤_¤ ¢_¢ ±_± ₪_₪ ₫_₫ ¥_¥ £_£ FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
Zitieren
#9
(30.11.2010, 20:09)ct5010 schrieb: ¤_¤ ¢_¢ ±_± ₪_₪ ₫_₫ ¥_¥ £_£ FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

Facepalm
Zitieren
#10
(30.11.2010, 20:14)Hulubulu schrieb:
(30.11.2010, 20:09)ct5010 schrieb: ¤_¤ ¢_¢ ±_± ₪_₪ ₫_₫ ¥_¥ £_£ FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

Facepalm

Big Grin (sorry, musste einen facepalm entfernen^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste