Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Wochen nicht besser =( Tipps und tricks?
#11
(12.04.2011, 21:32)Schuldiner schrieb: Ich hab gerade das Problem, dass ich nicht besser sondern schlechter werde o.O Mein Avg. ist von 23 auf 27 zurück gegangen

ja, lass dich davon nich nervös machen. das is bei mir auch schon vorgekommen. irgendwann wird der avg dann auch wieder nach unten sacken - das macht der nur, um dich ausm konzept zu bringen :-) also einfach immer dranbleiben, auch wenns mal keinen spaß macht.
Zitieren
#12
Kann bei den Zeiten schon sein wie Lord das schon sagte

EDIT: sorry hab Lords post nicht gesehen Undecided
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#13
Bin durch F2L von 35s auf 50s average zurückgefallen.
Inzwischen bessert es sich aber wieder(38s und sinkend).
2x2x2 PB 5.53 Big Grin
3x3x3 PB 18.37 Big Grin
4x4x4 PB 6:00.47 Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste