Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.85 of 5 :D
#1


Tipps? Recht guter avg. Ich hoffe auf sowas auf Hamburg open
Zitieren
#2
Nice.
Guter Average.
Bisschen das Lookahead tranieren.
Zitieren
#3
Für die kurze Zeit, die du cubest ist das schon echt krass Smile ...und irgendwie hast du ziemlich kleine Hände oder? Wie machst du das denn bei nem 7x7?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
Ich bin insgesamt ein bisschen kurz geraten :/ Und soooooooooo kurz bin ich noch ncith beim cuben, ich cube schon so 8 monate intensiv. 7x7 hab ich nicht, aber mit nem 6x6 ist das schon ein problem
Zitieren
#5
eben... in 8 Monaten schon solche Zeiten finde ich persönlich schnell Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
nach 8 monaten sub15, echt super - nach der rechnung sollte ich jetzt schon mindestens sub8 sein ;-)
Zitieren
#7
Ich denke da ist aber das Alter noch sehr Ausschlaggebend. Ich hab einfach viel Zeit und wenn ich mal früh Schule aus habe und nur wenig Hausaufgaben auf hab kann ich schon mal 3 stunden cuben. Un dam Wochenende sowieso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste