Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresden Local Shop??
#1
Servus,

gibts in Dresden n Shop wo man Speedcubes kaufen kann? Ich wollt mir son weißen Würfel zulegen von diansheng oder so, aber fänds cooler innem Laden sowas zu kaufen als im Internet, daher meine Frage, gibts in Dresden n SHop der Cubes hat??

Danke schon mal ;D
Zitieren
#2
Könntest du solche fragen demnächst bitte in diesem thread stellen

Such doch Bei google!
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#3
also, ums mal allgemein zu klären: der einzige shop, der speedcubes verkauft und ein Ladengeschäft hat, ist Cubikon in München. Auch klar ist, dass man bestimmt irgendwo original Rubiks cubes, oder 1€-cubes kaufen kann, evt. sogar manchmal ein rubiks revenge, magic oder rubiks revolution
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Proskier bitte bisschen freundlicher ^^.
Also im Grunde ist es das richtige Forum und wenn mans eng sieht, wäre jeder Thread mit Frage vermeidbar und man könnte es alles in das "kleine Frage-Topic" stecken. Aber sonst wär ja langweilig ;D.
So nun zu deiner Frage:
In Schland gibts zurzeit nur in München einen Shop, den du allerdings auch online erreichen kannst und dort bestellen kanns, was du sicher aber schon gesehen hast.
Wenn du unbedingt einen weißen Cube willst, würd ich mir aber keinen Diansheng holen Wink. Es gibt wesentlich bessere (und weiße) Cubes.
Kannst dich ja mal in unserem Reviewbereich umgucken Smile.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. Wenn möglich eben auch in das "kleine Fragen-Topic".
Lg
Zitieren
#5
Hast recht Floppy ich war ein bisschen barschBlush

SchuldigungSleepy
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#6
Kauf die Cubes am besten bei Cubikon.
Zitieren
#7
Notfalls gibt es noch Cube4you oder Lightake aber das ist im ausland und ziemlich umständlich dort zu bestellen. Dafür gibt es mehr auswahl Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
Danke für die Tipps ;D

Ja ne ich dachte evtl. dass son Shop hier was hat. Also ich kenn einen Laden der Rubiks originale hat. Auch son 2x2x4. Werde dann sicherlich mal bei cubikon bestellen. Mich nerven da allerdings die Zahlungsbedingungen.
Zitieren
#9
Wieso? Einfach Geld überweisen ist doch ganz normal im Internet oder? Du kannst ja nicht erwarten das sie zu dir nach Hause kommen und dein Geld abholen Wink Hast dafür sogar noch einen super Service und keine Woche dann müssten deine Cubes da sein Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
Ja naja also Vorkasse fand ich noch nie prikelnd. Nachname find ich weit aus sicherer, da zahl ich auch gern mal 3€ mehr ;D

Aber das is ja Geschmacksache ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste