Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightake Verfolgung
#21
Zitat:Die kommen mit Sicherheit an...

Stimmt. Endlich sind se da. Smile
Hab dazu einen Beitrag bei "neue Puzzlevarianten" gepostet.

Zitieren
#22
WAASS?!?! So spät kommt der an? Ich hoffe das mein Paket nicht so lange braucht.
Wenn der Morgen net komm muss ich ne mail schreiben
Zitieren
#23
OMG. Kannst du dich nicht mal gedulden ?
Die können auch net schneller sein, als es möglich ist. Schließlich muss der auch über den Ozean. Mann... Geduld ist eine Tugend, sag ich als gaaaaaaaanz alter alter weiser Mann.
Und es nervt ehlich gesagt, dich die ganze Zeit hier rumtrollen zu sehen ._.
Zitieren
#24
ich bin ja eig. ganz locker, aber mein Freund nervt mich immer damit, weil ich für ihn was mitbestellt habe.
Sry für die Spammst. Aber er wollte rein schreiben.>.<
Zitieren
#25
Dann soll er sich ein Account machen Smile.
Zitieren
#26
Jo, ich glaub er hat einen. Mein Paket kam an, aber da keiner zuhause war muss ich es Morgen abhollen>.<.
Bei Hongkong hat sich immer noch nichts geändert(Frage geklärt).
Mal schauen wie der Guhong POM oder Master Magic ist.
Happy End .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste