Umfrage: Welchen Cubeshop bevorzugt ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cubikon
81.48%
22 81.48%
Cube4you
3.70%
1 3.70%
Andere
11.11%
3 11.11%
Lightake/Popbuying
0%
0 0%
Speedcubeshop
0%
0 0%
Hkknowstore
0%
0 0%
ICubik
0%
0 0%
Cubedepot
3.70%
1 3.70%
Mefferts
0%
0 0%
Puzzle.co
0%
0 0%
Dealextreme
0%
0 0%
V-Cube
0%
0 0%
Cubesmith
0%
0 0%
Twistypuzzles
0%
0 0%
E3Cubestore
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubeshops
#11
Wie kann ich die Umfrage Verändern und z.B. popbuying, lightake, CubeDepot, Speedcubeshop oder Mefferts miteinbeziehen?
[Bild: signatur_image.php?name=Cuber137&pb=00%3...=1&motiv=1]

F2L Intuitiv

2-Look OLL 7/7

2-Look PLL 5/6



Zitieren
#12
Beim ersten Post auf den Button "bearbeiten" gehen. Der ist blau Smile. Steht unter deinem Post.
Dann einfach die Umfrage ändern. Wenn das nicht geht, kann ich ds für dich übernehmen Smile.
Zitieren
#13
Hab ich schon probiert aber da kann ich nur den post aber nicht die umfrage ändern. Kannst du das für mich machen.
[Bild: signatur_image.php?name=Cuber137&pb=00%3...=1&motiv=1]

F2L Intuitiv

2-Look OLL 7/7

2-Look PLL 5/6



Zitieren
#14
(04.04.2011, 15:30)proskier schrieb: Ich bevorzuge cubikon!

warum hast du nen doppelpost gemacht jojo

argh da stimmt irgendwas nicht vorhin hat ich auch -.-
Zitieren
#15
tja, jetzt hab ich schon abgestimmt, man kann nicht zufällig irgendwo seine antworten noch verändern, oder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
...beim nächsten mal kannst du ja auch freundlicherweise schauen, ob es so eine umfrage unter umständen vor nicht allzu langer zeit bereits gegeben hat.
ist nur eine seite weiter hinten im shop-forum.
Zitieren
#17
(04.04.2011, 20:25)Lord schrieb: ...beim nächsten mal kannst du ja auch freundlicherweise schauen, ob es so eine umfrage unter umständen vor nicht allzu langer zeit bereits gegeben hat.
ist nur eine seite weiter hinten im shop-forum.

Danke Smile ...ich habs mir nämlich verkniffen zu schreiben!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#18
Sorry, beim nächsten mal werde ich erstmal die Suche benutzen.
[Bild: signatur_image.php?name=Cuber137&pb=00%3...=1&motiv=1]

F2L Intuitiv

2-Look OLL 7/7

2-Look PLL 5/6



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste