Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design (nicht Forum)
#21
Wie? Du kannst dir den Hintergrund nun aussuchen, und es ist sogar was dunkelrotes dabei!
Zitieren
#22
COOLBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#23
(19.05.2009, 16:23)Felk schrieb: PS: Wir kommen vom Thema ab ^^, naja Design hab ich nun veraendert, siehe auch Updatestatus-Thread!

und wo ist dieser thread?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
Hmm also der sollte unter Ankündigungen sein, aber da hatte schonmal wer Probleme mit. Siehst du alle Foren unter "Ankündigungen"? Bei mir siehts so aus:
   

Wenn das bei euch nicht alles sichtbar ist, dann stimmt da was nicht (mit dem Forum).
Zitieren
#25
Ich seh das nicht weder Wm noch den Rest
Undecided
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#26
bi mir ist da forum ankündigungen leer
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#27
Okay, ich werd mal schauen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
WM fehlt noch test und update sind daBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste