Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design (nicht Forum)
#11
was? Also den Satz hab ich nicht verstanden...

achja: wer nämlich mit "h" schreibt ist dähmlich ^^
so, guter Merksatz, jetzt schreibstes richtig Wink
Zitieren
#12
upps den kenne ichUndecided
Der favikon fällt als erstes aufBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#13
ich hab mal irgendwo im STämme forum einen beitrag über das ändern des hintergrundes per knopfdruck gesehen, wenn ichs finde, dann sag ichs nochmal.

(also, stämme spieen bildet doch)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#14
Nein, das kann ich schon!
Zitieren
#15
Mach doch mehr Werbung auf der SEite und auch im ForumBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#16
Noch mehr? Hab eh schon relativ viel... naja ich kann ja den kleineren Werbeblock im Forum deaktivieren, damit nurnoch der große erscheint...
Aber mehr Werbung wäre dann wohl doch zu viel, ich finde das reicht Wink
Zitieren
#17
Wie erstelllt man sich eine homepage?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#18
Also dir empfehle ich erstmal nPage (<-- Das ist mein Ref-Link, also schön unter diesem Link anmelden Wink) ^^
Da kann man Punkte sammeln und mit diesen Punkten kann man dann mit den Leuten im Forum verhandeln usw.
Zitieren
#19
PS: Wir kommen vom Thema ab ^^, naja Design hab ich nun veraendert, siehe auch Updatestatus-Thread!
Zitieren
#20
Danke für den Tipp und das neue Design ist das besser?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste