Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugründung: Speedcubing Allrounders
#1
Nachdem die Clanbattles ausgestorben sind, muss hier mal wieder Wind in die Bude gebracht werden!
Also alte Clanmember, wer Intressse hat, das unsre GRuppe weitehinbesteht soll sich melden!
Denn es wäre schade, wenn die epischen Battles endgüötig der Vergangenheit angehören würden!
Erstmal die alten Member, wenn dann noch Platz ist, können wir evtl. über neue Mitglieder uns zusammen beraten.
Zitieren
#2
Hat keiner Intresse?
Zitieren
#3
Immer langsam Big Grin. Aber Lob an euch, dass ihr das machen wollt Smile.
Vlt. werden ein paar andere Teams folgen Smile.
Zitieren
#4
Unser clan "cubix" möchte auch battles machen
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#5
Dann müssten wir aber auch erst mal unsere Member wieder zusammentrommeln.
Zitieren
#6
Dann macht am Besten euren eigenen Thread, und so bauen wir die Battle-Area Clan für Clan wieder auf.
Mot den eigenen Threads wirds einfach übersichtlicher.
Zitieren
#7
Ich habe an alle alten Mitglieder eine PN geschrieben, diese müssen sich bis Sonntag in 8 Tagen melden, wenn ich einen von euch vergessen habe, der Mitglied war, entschuldige ich mich selbstverständlich.
Habe ich dich vergessen, so schreibe mich einfach per PN an.
Zitieren
#8
ACHTUNG: Da VivalaCubo irgendwas von Urheberrecht und so was redet, dürfen wir den Banner NICHT verwenden.
Wir könnten den mit Werbung für seinen Channel unten drauf haben, ist aber auch irgendwie blöd.
Wenn ein Genosse, sich damit auskennt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er einen erstellt, sonst werde ich mich nächste Woche, mit einem derartigen Programm beschäftigen.



El Presidente
Zitieren
#9
OK, keiner hat mich angeschrieben, also kann jeder Mitglied werden.
Schreibt einfach in den Thread, dass ihr Mitglied werden wollt, und eure Durchschnittszeit, dann werdet ihr von mir angeschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste