Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
#71
(01.05.2011, 18:30)ABC schrieb: *unteranderemvon7x7erzähl*
Wievielter wurdest du denn? Das sind doch geile Zeiten :O !
Gw zum Magic ;D.
Scheint ne echt geile Comp gewesen zu sein Big Grin. Besonders die vielen 3er Runden gefallen mir Smile.
Zitieren
#72
dankeschön!

beim 7x7 6. platz hätt ich noch so ne sub 5:50 gehabt vllt 5, naja weis die ergebnisse nicht mehr so genau
( der 7er pop war echt das einzige was schlecht gelaufen ist auf der comp, die tatsache das ich in der ersten 3er runde mal wieder nur ein 21er avg hatte ist mir egal, hab ja später immerhin noch 17.12 gehabt )

hier ist übrigens die 5x5 single im videothread kommt die 7x7 single auch noch dazu in ca. 1h


hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#73
Komisch. Du drehst auch nicth wirklich schneller als ich, und tdem bin ich nur bei 2:10.

Proskier hat mich übrigens bei meiner 10.47 gejudged =D
Zitieren
#74
kA wieso xD

wie heißt proskier denn in echt? ich weis echt nie welche nicknames zu welchen namen gehören....sry das ich immer fragen muss

mein freund hat übrignes in 15 solves 4 H-pems gehabt, 2 Z-perms
finde ich schon das das übelst viel sind und er hatte noch pll-skip was ihc bis jetzt immer noch nicht hab bei 74 potenziellen solves
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#75
Er heißt Fabian Meyer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste