Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von Cubes auf den German Open
#1
Moin alle zusammen,
da das im Moment ja in ist, Cubes zu verkaufen und da ich eh Geld brauche und die Cubes nicht mehr so nutze, wie ichs einmal tat: Hier die Liste:
  • Rubik's Tower a.k.a. 2x2x4//Cube133
  • 2x2 Eastsheen, gelubet, eingespielt, bright Sticker (leider Rubik's, aber die farben erkennt man trotzdem gut)
  • weißer Void Cube - unbenutzt
  • Super Floppy Cube - weiß - unbenutzt
  • Mini QJ 4x4 Ersatzteile^^ - alles vorhanden..Core ist gebrochen, also einfach nachfragen.
  • schwarzer Mini C 3x3 - standard Sticker, relativ gut, gelubet.
  • schwarzer F1, half bright Sticker von Cubesmith, schlecht eingestellt und ungelubet
  • weiße Mefferts 4x4 Ersatzteile - Centerpieces gebrochen
  • weißer Mini C 3x3 mit Mefferts Tiles, overlubet, aber sonst ganz gut
  • schwarzer F2, relativ gut eingestellt, half bright Sticker, nicht eingespielt und nicht gelubet
  • weißer F2, fest eingestellt (für Blind), half bright Sticker mit Schwarz anstatt weiß, roten Cubesmith Logo
  • Eastsheen 2x2x2^2 in Schwarz und 2x2x2^4 in Schwarz Big Grin
  • schwarzer V-Cube 7x7, Cubesmith Smooth Tiles, fuer Zeiten unter 6:30 muesste der reichen, und wenn man dann schneller ist, ist er auch besser Tongue
  • Schwarzer C2, Standard Replacement Sticker Set von Cubesmith, ein Fortuna Düsseldorf Logo, das aber ausgetauscht werden kann, nicht sehr eingespielt, wahrscheinlich aber nur "verstaubt", also unbenutzt in den letzen paar Monaten//deepSubDiver
zu 7 "Einkaeufen" kann ich noch ein 3x3 Set von DaYan dazu legen, natuerlich kostenlos Tongue
Mit freundlichen Grueßen, Niklas Smile
P.S.: Bei Bedarf von Fots, mach ich gerne welche.
Das Thema ist im Speedcubers-Forum auch, nämlich [hrl=http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6729&pid=112353#pid112353]hier[/url]. Ich werde, falls sich 2 im selben Zeitraum fuer den selben Cube melden, die Zeiten vergleichen, damit es zu keinen Streitereien kommen kann.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#2
...wenn du noch ein paar attraktive preisvorschläge auf verhandlungsbasis dazupostest, würde sich das interesse potentieller käufer ganz bestimmt erhöhen.
Zitieren
#3
Ich hätte noch ein paar Preise genannt, nicht zu teuer und nicht zu billig damit sich manche ihre Meinung zu den Cubes besser bilden können Wink Ausserdem sehen wir und dann ja doch mal auf Go11 nachdem missglückten Versuch beim HH-Treffen Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Ich hatte eigentlich vor, die Preise mit den Leuten dann abzusprechen, wenn sie den Cube haben wollen Tongue aber ok, ich überleg mir mal welche, danke
@Shizaem: Was fuer ein HH-Treffe? o.O
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste