Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 maru lässt sich nicht mehr drehen
#21
(28.03.2011, 13:46)cuber-linus schrieb:
(28.03.2011, 13:37)Beatrice schrieb:
(28.03.2011, 13:32)MrCuber3000 schrieb: xDDD Übertreib mal nicht.Ich bin mir siche,dass deine Schrauben nicht alle 30 sekunden so extrem locker werden.

Sei mal nicht überklug. Wenn das Gewinde vom Würfel ausgenudelt ist - bzw. die Fläche, wo sich die Schraube rein"fressen" soll - und die Schraube keinen Halt mehr hat, kann es durchaus passieren, dass man auch alle 5 Sekunden nachziehen muss!

Da liegt eben mein problem. der ist mir mal runtergeflogen und da hats ihn zerlegt. zeitdem läufts der echt scheißeDodgy
kann ich da noch was machen oder muss ich mir nen neuen kaufen?

Du könntest mal probieren, eine größere Schraube zu nehmen, sofern das passt. Oder du machst Klebstoff an die Schrauben, stellst dir schnell die Tension ein, wie du sie haben möchtest und bist glücklich Smile Ausprobiert hab ich beide Varianten noch nicht, aber das fiel mir so spontan ein.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
(28.03.2011, 13:50)Beatrice schrieb:
(28.03.2011, 13:46)cuber-linus schrieb:
(28.03.2011, 13:37)Beatrice schrieb:
(28.03.2011, 13:32)MrCuber3000 schrieb: xDDD Übertreib mal nicht.Ich bin mir siche,dass deine Schrauben nicht alle 30 sekunden so extrem locker werden.

Sei mal nicht überklug. Wenn das Gewinde vom Würfel ausgenudelt ist - bzw. die Fläche, wo sich die Schraube rein"fressen" soll - und die Schraube keinen Halt mehr hat, kann es durchaus passieren, dass man auch alle 5 Sekunden nachziehen muss!

Da liegt eben mein problem. der ist mir mal runtergeflogen und da hats ihn zerlegt. zeitdem läufts der echt scheißeDodgy
kann ich da noch was machen oder muss ich mir nen neuen kaufen?

Du könntest mal probieren, eine größere Schraube zu nehmen, sofern das passt. Oder du machst Klebstoff an die Schrauben, stellst dir schnell die Tension ein, wie du sie haben möchtest und bist glücklich Smile Ausprobiert hab ich beide Varianten noch nicht, aber das fiel mir so spontan ein.

ja dann probier ichs mal mit Kleber. Mehr als kaputt geht sowieso nicht mehrBig Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#23
Achsoo... naja wenn er dir runtergefallen ist.Naja dann ist es schon klarer,in dem Fall entschuldige ich mich für meinen unproduktiven und zu schnell überdachten dumnmen Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste