Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Timer!
#11
(25.03.2011, 19:46)Icemen-96 schrieb: der timer sieht aber nicht gerade für Cubing gemacht aus....

doch, war er aber.
wie bei so einer wettkampfuhr (name vergessen) musste man die beiden strg-tasten gleichzeitig kurz gedrückt halten. es war auch irgendwas von cube und timer im name.
Zitieren
#12
(25.03.2011, 20:27)HomerSimpson schrieb: wie bei so einer wettkampfuhr (name vergessen)

stackmat?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
(25.03.2011, 20:30)Jascha schrieb:
(25.03.2011, 20:27)HomerSimpson schrieb: wie bei so einer wettkampfuhr (name vergessen)

stackmat?

genau. es standen, wir bei diesem anderen "simplen" timer (p-timer) keine buchstabenfolgen. wie gesagt, hat nur die zeit aufgenommen.
Zitieren
#14
Ähmm ist es denn wichtig dass du ganze genau DEN timer wieder findest und downloaden kannst?
ein anderer timer tuts doch auch?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
(26.03.2011, 12:07)Nudel schrieb: Ähmm ist es denn wichtig dass du ganze genau DEN timer wieder findest und downloaden kannst?
ein anderer timer tuts doch auch?

Vor allen Dingen, wenn er auch noch besser ist ;D.
Zitieren
#16
Keine Ahnung was für ein Timer das sein soll.
Wenn nicht genau der sein muss.
Dann hol dir einfach den CCT.
Da kann man auch den Stackmattimer dranschließen.
Zitieren
#17
ja, mir gefallen halt die populären timer nicht. hat auch viel zu viele funktionen. ich brauch NUR EINEN TIMER, und nicht so ein allround-teil wir cct.
Zitieren
#18
dann nehm einfach cubetimer.com
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
so wie ich das sehe ist das der timer
Zitieren
#20
(26.03.2011, 17:36)Tröte schrieb: so wie ich das sehe ist das der timer
...

das ist er zwar nicht, aber genau so einen brauch ich. wie heißt der und wo kann ich ihn downloaden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste