Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube24
#1
Hi leute,

ich habe vor mir eine Homepage über den Zauberwürfel und alles drum rum zu basteln. Aber es giebt kein richtiges Design bei dem Anbieter.

Hier giebt es doch bestimmt ein paar Programmier, oder?!

Kann mir jemand ein gutes Design oder einen Banner bauen??
Ein Logo hab ich schon ;D
Zitieren
#2
so eine homepage sit schon eine relativ große aufgabe. falls du das wirklich durchziehen möchtest und eine komplette Seite übers Speedcuben machen möchtest, dann solltest du auch ein paar Vorkentnisse haben, dwas das "programmieren" betrifft haben. (Ich denke mal du meinst HTML Text, das ist kein Programmierene, sondern vielmer FormatierenTongue)

Ansonsten: wie soll die Seite denn etwa aussehen?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
Html Kenntnisse hab ich, fürs design braucht man aber CSS. Die Seite sollte bunt sein und im Banner ein Paar Zauberwürfel. Die Sache wird durchgezogen, dass sag ich dir^^ Tongue Hab jetzt schon ein kleines "TEAM" mit 2 Schulkameraden und Freunden die auch Cuben. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste