Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzles im richtigen Leben
#21
bei mir noch nie Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#22
1. Das Streben nach Glück, da hat dieser Typ da den Würfel gelöst.
2. Stellt euch das mal vor, ich hab mal einen Original Rubik's Cube gesehen!
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#23
was meinst du mit Original??? Den hölzernen Cube von Erno persönlich?
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#24
ach was ehrlich????
bald kommt ein film raus, hab aber keinen schimmer wie der heißt.
da hab ich im trailer auch einen gesehn
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#25
(03.03.2010, 18:36)JayDaChecka schrieb: was meinst du mit Original??? Den hölzernen Cube von Erno persönlich?

Nur zur Info, der hölzerne ist nicht von Ernö. Der von Ernö ist aus Plastik.
Sag mir jetzt nich der is hölzern, denn ich hab so einen in der gleichen verpackung: Original
Außerdem lässt sich der hälzerne total schlecht drehen, wieso mach ich dann mit nem Originalen sub40? Scheint ja ein bisschen komisch zu sein...
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#26
ach so ich dachte du meinst den prototypen von Erno in den 70ern. weil der war, glaub ich, aus holz. das ding von cubikon (dein Link) erinnert ein wenig an die 25er jubiläumsausgabe der firma "jumbo spiele" (massen-kaufhaus-produkt). hier ist es interpretationssache was man als Original bezeichnet: den Erno-Würfel von ihm selbst zu Lehrzwecken? Cubes mit dem Rubiklogo (zb: Lizenznehmer Jumbo Spiele)? und nicht verwechseln mit "originell" Smile denn als Originell bezeichne ich die guten Speedcubes von Cubikon (DIY Sets und der gleichen)
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste