Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles was sinnlos ist: Plastikkarten
#11
Das hab ich ja noch nie gehört Big Grin Plastikkarten *lol* Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
Im Grunde können wir ohne Plastikkarten _mittlerweile_ nicht überleben. Die Bankkarte.. die Krankenversicherungskarte. Alles besteht aus diesen Plastikkarten, selbst der neue Führerschein ist eine Karte aus, wie soll es auch ander sein - Plastik. Sie begleiten uns das ganze Leben - ohne diese, wäre es gar nicht machbar. Kein Geld ohne Bankkarte. Keine Arztbehandlung ohne Versichertenkarte. Kein Auto fahren ohne Führerschein. Klar, Papier hätte es auch getan - die Umwelt wäre dadruch vielleicht etwas verschont. Aber, wie gesagt. Ohne Karten. Unmöglich.
Zitieren
#13
naja hier sind ja eigendlich diese "Sheepworld" dinger mit den komischen sprüchen drauf gemeint wie "ich drück dich aus der ferne" ich finde diese dinger Persönlich ja richtig unfug und Teuer sind sie auch noch, aber wems gefällt!
ist wie bei allem nur ne Subjektive meinung Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#14
Dem kann ich nicht zustimmen proskier. Ich finde das Leben total spitze! Aber vermutlich war es auch nur als Scherz gemeint.
Danke für eure zahlreichen Antworten. Musste echt manchmal schmunzeln =)
Zitieren
#15
Atomkraftwerke sind sinnlos!
Zitieren
#16
Atomkraftwerke sind NICHT sinnlos! sie haben schon einen sinn! und zwar eigendlich Elektrizität erzeugen was ja auch für einen Großteil der zeit klappt!
das schlimme daran ist halt, dass bei einem kleinen störfall gleich ein Ganzer reaktor in akuter gefahr steht und der Mensch die Atomtechnik einfach nicht beherscht und heutzutage auch einfach noch nicht Beherrschen kann! und wenn ein Atomkraftwerk mal außer kontrolle geraten ist dann gibt es sofort eine große Katastrophe wie jetzt in Japan!
Man kann sie aber auch nicht gleich von heute auf morgen sofort abstellen sonst gibts eine Kernschmelze!
das ist ja das schlimme!

Sinnlos ist daran nur, dass man sie damals gebaut hatte, ohne die Konziquenzen einer Kernschmelze ausschließen zu können

und wenn die Atomkraftwerke in deutschland vom Netz gehen wie sie das immer fordern, dann kann man sie trotzdem nicht abschalten aus dem oben genannten grund!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#17
ich finde sinnlose threads sinnlos xD
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#18
Was ist sinnlos - sinnlos ist für mich Fahrstuhlmusik - ich hasse dieses gedüdel im [url=[/url] oder sonst dergleichen. Oder was meint ihr? Tongue

Und geändert.
Zitieren
#19
Yeaah.
Ein/Eine professionelle/er Spamer/in.
Zitieren
#20
E- bikes sind sinnlos!!!
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste