Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Aber 4 LLL ist nicht die Lösung der letzten Ebene für die Layer by Layermethode Smile. Da macht man gelbes Kreuz, dann Permutation der Kanten, dann Permutation der Ecksteine und dann Orientation der Ecksteine Wink. Was ganz anderes als 4 LLL.
Zitieren
#12
Ich meine, dass er erst das F2L von LbL und dann 4-LLL. Das heißt bei mir LbL mit 4-LLL. Hm, sorry falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe
Zitieren
#13
Hallo ich hätte da noch eine Frage: Wie lange dauert es die F2L´s zu lernen und wie viel Sekunden kann ich als Anfänger dabei herausholen?
LG Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#14
F2l dauert nicht so lange da man alles intuitiv löst such einfach mal bei Youtube da findest du sicher ein tutorial. wie viel man damit rausholen kann kann mann nicht sagen.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#15
(20.03.2011, 11:56)proskier schrieb: F2l dauert nicht so lange da man alles intuitiv löst such einfach mal bei Youtube da findest du sicher ein tutorial. wie viel man damit rausholen kann kann mann nicht sagen.

noch eine frage: ist intuitiv besser als mit den fixen Zügen die auch hier sind? Und soll ich das weise Kreuz auf der Unterseite erstellen?
Meine Signatur
Zitieren
#16
Weißes Kreuz auf der Unterseite hilft dir, schneller zu erkennen (schon während du das Kreuz erstellst) wie die Steine fürs F2l liegen. Dann kannst du vorplanen - du wirst schneller Wink.
Und F2l bitte intuitiv. Mit der Zeit gewöhnst du dir die Züge dann an. Das klappt schon Smile. Einfach anfangen Smile.
Zitieren
#17
Hallo,
ich hätte da noch eine frage. Habe im Forum gesehen das es solche "Clans" hier gibt die gegen andere antreten.
Jetzt meine Frage: Wie komm ich in so einen Clan und wie kann man an Einzelturnieren teilnehmen?
MG Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#18
So Einzelturniere finden mal immer wieder statt Wink. Da kannst du einfach freiwillig mitmachen. Manchmal findet im OCS auch die sogenannte Forencompetition statt.
Einzelbattles gegen ein Gegner lassen sich in der Battle Area ausfechten. Geh einfach dazu in das Forum "Battle-Area" und lies dir das wichtigste durch Smile.
Diese ganze Clan-Sache ist grad ziemlich im Eimer. Kein Clan ist noch wirklich aktiv und warscheinlich wird es auch in Zukunft nur noch wenige geben.
Du kannst natürlich auch dein eigenes Team gründen Smile. Vielleicht finden sich ja ein paar, die mitmachen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste