Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consti´s Videos
#1


soooo ich wollt mich auch mal beteiligen.
Zitieren
#2
hey schöner solveBig Grin
wie sind deine einzelzeiten für center, edge und 3x3 part so im durchschnitt?

ich hab auch ein 7x7 solve
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
die hab ich noch nie wirklich bewusst einzeln gestoppt , aber ich habe diese woche ordentlich trainiert und und bin gestern aufgewacht, hab mir gedacht diesen solve filmst du jetzt das wird ne neue pb und tatataaaaa es hat geklappt , nur heute hat das mit dem 3x3 nicht geklappt hätte ja sein können^^
Zitieren
#4
http://www.youtube.com/watch?v=-OyoggVny_s hier mal meine collection
Zitieren
#5
Boah wie schnell. Bei einem leichten Pop beim 5er brauche ich genauso lang.
Confused
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#6
klasse zeit, aber leider nicht meine pb, aber das zweitemal sub6

Zitieren
#7
Mein neues Collectionvideo



was ein Akt, 97 Rätsel/Cubes.
Gebt ein Daumen hoch wenn es euch gefällt und wenn ihr was zu einem bestimmten Cube wissen wollt fragt einfach!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste