Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F Perm
#21
Kopier die einfach die Algos... Sry aber mich regts grad sehr auf. Wenn jeder hier alte Threads wieder ausgraben würde, nur damit er sie wiederfindet...
Zitieren
#22
hmm versteh ich nicht so ganz,
ist doch tausendmal besser als das gleiche thema neu aufzumachen??

gut kopieren wäre ne möglichkeit, aber so sehen jetzt auch neuen mitglieder, dass es diesen tollen Algo gibt. anstatt sich wie ich erst mit nem anderen abzuquälen :S
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#23
keine diskussionen bitte.
Sehe es aber wie Linus. Und man kann ja auch seine lesezeichen sortieren o.ä. ....
gibt einen Spampunkt für Santiago ohne diskussion.
Zitieren
#24
Bevor der Thread so endet und die nächsten Wochen ein Schandfleck auf der ersten Seite ist Hijacke ich ihn mal leicht, weil wenn den jemand findet, könnte das ja interessant sein.
Also:

Hab niemals jemanden mein Algo benutzen sehen (Speedsolving wiki, 3er-bar vorner)):
(r U R' U') z U' (l' U2 r' U') (r U2 l' U l2)

Der ist imo echt cool, und den kann ich locker sub2.
1. Klammer wie Sexy move, und beim U' kann man das z integrieren. 2. Klammer geht schnell von statten wenn man das paar mal wiederholt, und für die letzten 3 Moves fährt man mit dem Finger einfach rechts am Cube entlang in einer Bewegung, während man mit links den Cube mit l2 dreht.

Wer benutzt ihn? Wer findet ihn gut?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#25
(15.06.2011, 13:58)DaCuba schrieb: Bevor der Thread so endet und die nächsten Wochen ein Schandfleck auf der ersten Seite ist Hijacke ich ihn mal leicht, weil wenn den jemand findet, könnte das ja interessant sein.
Also:

Hab niemals jemanden mein Algo benutzen sehen (Speedsolving wiki, 3er-bar vorner)):
(r U R' U') z U' (l' U2 r' U') (r U2 l' U l2)

Der ist imo echt cool, und den kann ich locker sub2.
1. Klammer wie Sexy move, und beim U' kann man das z integrieren. 2. Klammer geht schnell von statten wenn man das paar mal wiederholt, und für die letzten 3 Moves fährt man mit dem Finger einfach rechts am Cube entlang in einer Bewegung, während man mit links den Cube mit l2 dreht.

Wer benutzt ihn? Wer findet ihn gut?
Recht angenehm, aber ich finde den setup F-perm etwas angehmer. Ich wede wohl auch dabei bleiben.

Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
(15.06.2011, 13:58)DaCuba schrieb: Wer benutzt ihn? Wer findet ihn gut?

Noch nicht gekannt. Mir liegt aber der andere momentan besser in der Hand (flüssigkeit) der andere erinnert mich anzuviele olls ^^

Aber bitte achtet darauf, dass es hier dennoch nicht OT wird. Andere perms in andere threads usw Wink nur zur vorsicht Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste