Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes
#11
Diese Morphix - Varianaten sind alle auf den Würfelmechanismus aufgebaut.
Da sind Würfel so "beschnitten" dass Tetraeder übrigbleiben.

Wenn Du was extrem schwieriges willst dann nimm was aus der Crazy Serie.
Als schwierigste gelten da die crazy Megaminxe. Auch verschiedene Varianten nach Planeten benannt.
Ich mag ja lieber würfelform.
Übrigens 7x7 11x11 ist alles das gleiche. Ewig viel Arbeit trotzdem nicht viel schwerer als nen 5x5.

Diese Crazy Cubes gibts allerdings nicht bei Cubikon.
Zitieren
#12
also ich finde den 4C Mastermorphix ziemlich gut, da musst du auch schon viel nachdenken, den kann ncihtj eder lösen....aber es gibt nicht viele tutorials dazu weil das auch schwer zu erklären ist, entweder man checkt es oder nicht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
ich würde dir auch den vierfarbigen mastermorphix empfehlen - da wirste erstmal dran verzweifeln :-)
Zitieren
#14
(18.03.2011, 23:57)Lord schrieb: ich würde dir auch den vierfarbigen mastermorphix empfehlen - da wirste erstmal dran verzweifeln :-)

Jupp, der ist echt genial. Ich besitze ihn zwar nicht selber, aber der bringt einen echt zum verzweifeln und verdreht schaut er schon "lustig" aus.

Aber die Crazy Würfel sind da meiner Meinung nach noch etwas schwerer!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#15
schonmal Megaminx probiert?
Square-1 mag ich auch sehr, auch anfangs ziemlich kompliziert, ich fand ihn anfangs sehr lustig Wink
4C Mastermorphix ist auch genial, hab auch vor, den zu kaufen Big Grin
hab das System schon verstanden (gabs auf dem Weihnachtsmarkt Tongue)

LG Wink
Zitieren
#16
@Felix1996: Ich hätte auch gerne so exotische Würfel auf dem Weihnachtsmarkt. Bei uns gibt es nicht einmal einen Rubik's Cube
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#17
ja, das war so ein Stand, da gabs v-cube 7s, skewbs, mastermorphix(e?), masterskewbs, superfloppys und und und
Zitieren
#18
Pyramorphix und Master Pyraminx sind jetzt nicht so schwer.
Wenn du was richtig fieses willst, dann nimm was aus der Crazy Serie oder das hier. Ich hab bisher auch nur ein Tut auf indonesisch gefunden. Du bist also auf dich alleine gestellt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#19
woot was hatn der für nen komischen mechanismus?
dass der schwer is glaub ich sofort :O
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#20
Ist das nicht einfach ein 4x4 Evil Twin?
Also ein 3x3- Siamese erweitert und andere Sticker? Ich denk schon ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste