Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS versus Kacheln = Kacheln wins | Fixmöglichkeiten?
#1
Wie ja wahrscheinlich jeder mitbekommen hat, hab ich so mitte Januar fast meinen, seit Jahren heil gebliebenen, Nintendo DS geschrottet.
Is halt keine so gute Idee ne Tür zu öffnen und dabei den DS weiterhin fest in Händen zu halten. Don't ask how i did it. I did it. Und er fiel ungebremst auf die schönen Kacheln im WC.

Ich weiß in knapp 3 Wochen erscheint der 3DS, wollte diesen hier aber weiterhin als DS für meine DS-Games, und als Zweit-Tausch-DS für die Pokémongames nutzen.

Er wurde halt genau an den Stellen beschädigt, welche die obere Klappe in der Schräge halten. So dass sie nun, wenn man diese nicht festhält, nach hinten weg klappt. Was ja zum Glück dem Innenleben nicht schadet, das is mir nämlich schon so mind. 10 mal versehentlich passiert, seit ich ihn hab. Allerdings wackelt die obere Hälfte nun und könnte eventuell wirklich irgendwann abbrechen und dann hat er fertig.









------------------------
Zitieren
#2
Und jetzt?
Ich glaub hier gehts bloß um Werbung. Wenn du also hier nicht anwortest, werde ich den Thread löschen. Zeit läuft Wink.
Zitieren
#3
sorry aber wir sind spezialisiert auf Zauberwürfel aller art aber Reperaturmöglichkeiten für ne Konsole wirst du hier nicht finden!!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
(16.03.2011, 09:12)Jacob Fonsecn schrieb: Wie ja wahrscheinlich jeder mitbekommen hat...

nicht angemeldeter User + oben stehender Quote = epic Fail

[Bild: 11392d1164790365-breaking-news-from-china-sack-reis.jpg]

@floppy: nicht löschen bitte Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#5
Die Schleichwerbun in seinem Beitrag hab ich schon gelöscht.
Der lustige Thread bleibt daher wohl erhalten ^^. Aber bitte kein Spam .
Zitieren
#6
na den müll würd ich wenigstens schließen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#7
irgendwie kommt es mir so vor als wenn du noch in nem Technik Forum oder sonst wo angemeldet bist und dein therad ausversehn hier gepostet hast...

zweite möglichkeit wäre, dass du aufmerkasmkeit brauchst

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
wie hatten schonmal so einen thread hier im Forum. Der user hat sich nicht noch einmal gemeldet und ich hab den thread einfach geschlossen. ist wohl nur werbung gewesen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste