Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligh Take seriös und Versandkosten?
#1
Also, meine frage ist: wenn ich 3 cubes oder andere bei der oben angegebenen seite kaufe, wie teuer sind die versandkosten nach deutschland, wenn überhaupt welche anfallen und ist die seite seriös? Wer hatte erfahrungen mit dieser. Bitte schnell antworten.
Zitieren
#2
Ich wollte auch mal was von dieser seite bestellen. Als ich allerdings ein paar erfahrungsbericht gelesen habe, habe ich meine meinung schnell geändert. Anscheinend waren die waren einiger leute, die dort bestellt haben erfahren, dass 45 tage nach der überweisung ihre ware noch nicht einmal losgeschickt wurde. vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Versandkosten fallen glaub ich keine an.
Zitieren
#3
Die Seite ist seriös.
Sofern etwas nicht ankommt oder vergessen wird zu senden bzw etwas falsches ankommt, schicken sie dir die richtige Bestellung nch einmal zu.
Der Service dort ist wie ich finde Klasse.
Das einzige was es wirklich zu bemängeln gibt ist die Geschwindigkeit mit der sie die Bestellungen managen Big Grin
Aber das ist halt China und nicht Deutschland Tongue

Bestellen lohnt sich dort allemal, allerdings nur wenn man kein problem damit hat zwischen 15 und 80 Tagen zu warten^^ (hatte beides schon)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
Es ist Free Shipping all around the World - Also niemals, nie, nie, nie Versandskosten, höstens Zoll.

Lighttake ist ja Popbuying und damals wie heute ist die Seite seriös. Das einzige Problem ist halt die Versandszeit.
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#5
es gibt in meinen augen noch mehr nachteile - eigentlich fast nur, bis auf die super preise:

- ewige versandzeit
- schlechte kommunikation, lange reaktionszeiten auf anfragen
- u.U. zollprobleme, je nachdem wie viel man bestellt
- problemen (z.b. fehlende teile) sind nur langwierig zu lösen (große entfernung und generell kein guter service)

ich bestell dort jedenfalls nicht mehr. natürlich scheint es nen seriöser shop zu sein, aber seriösität ist ja nicht alles. da kauf ich lieber für nen bissl mehr geld bei cubikon ein, kenne die leute aber dafür persönlich und weiß genau, dass dort immer und schnell geholfen wird.

was sticker anbelangt: cubesmith ist das gegenteil von lighttake find ich. die versenden sehr schnell und antworten auch auf mails. da muss man auch weniger mit zoll rechnen, da so nen paar packungen sticker in nem umschlag sicherlich nur wenig aufmerksamkeit erregen :-)
Zitieren
#6
Also Cubesmith ist mMn alles andere als schnell. Der Typ versendet ausschließlich freitags und wenn du z.B. Donnerstag bestellst, er deine Sticker nicht vorrätig hat und sie erst produziert, dann kannst du alleine schon einmal mehr als ne Woche warte, bis dein Paket überhaupt auf Reise geht ;-) Der winzige Versandhandel im Ausland, der aus meiner Erfahrung fix ist, ist cubedepot aus New York.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
also ich hab schön öfters dort bestellt und es hat immer zwischen 3-4 wochen gedauert ,
als ich mir einen Rubik`s DIY bestellt habe , hatten aber das logo nichtmehr auf Lager , konnte mir aber noch ein kleines gschenk aussuchen =) (ich hab nen lan lan 2er genommen)
das logo hab ich später von nem originalen rubik´s das logo genommen =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste