Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuHong und GuHong POM
#1
Hallo,

Was ist der unterschied zwischen diesen beiden Produkten:

GuHong "normal"
GuHong POM

Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#2
Evtl das der eine DIY ist und der andere nicht? Ausserdem ist der eine auch 15g schwerer mit der Verpackung..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Ich glaube, beide werden zusammengebaut geliefert, weil sonst wäre ja eine Tüte mit den Cubies als Titelbild zu sehen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#4
ich bin mir echt nicht sicher, aber ich denke der eine ist aus anderem Kuststoff, der sich nicht so schnell abnutzt. Allerdings bevorzugen viele den anderen, da er sich "weicher" anfühlt. Ich schätze, dass es des ist, weiß es wie gesagt aber nicht.
Zitieren
#5
(08.03.2011, 15:46)Pilzcuber schrieb: ich bin mir echt nicht sicher, aber ich denke der eine ist aus anderem Kuststoff, der sich nicht so schnell abnutzt. Allerdings bevorzugen viele den anderen, da er sich "weicher" anfühlt. Ich schätze, dass es des ist, weiß es wie gesagt aber nicht.

Stimmt.
Aber viele wollen den POM, weil der eben härteres Plastik hat und sich daher weniger abnutzt Wink.
Denn der Nachteil beim GuHong ist fer manchmal hohe Verschleiß vom hohen Tempo.
Zitieren
#6
ey ich bin sssooooo gut. Weiß jemand dann vielleicht aus welchem material der guhong von cubikon ist?
Zitieren
#7
Das "Nicht-POM"-Material ^^.
Zitieren
#8
ok danke. was ich noch fragen wollte: Gibt es irgendeinen sinnvollen mod für den guhong?
Zitieren
#9
mod für guhong: sili rein und fertig.
was willste denn da sonst modden? besser kann er ja gar nich laufen.
Zitieren
#10
(08.03.2011, 20:52)Lord schrieb: mod für guhong: sili rein und fertig.
was willste denn da sonst modden? besser kann er ja gar nich laufen.

geht es nicht immer ein stückchen besser?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste