Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I fail on cam (Verbesserungsvorschläge gesucht; sub19 Ao5)
#1
Hässlicher Filmschnitt beim Pop, aber was solls
Ich hätte gerne, dass ihr meine Solves in der Luft zerreißt

Bitte nicht ungedludig werden, weil das vid langsam lädt!!Smile


Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#2
also bei mir läd das vid sau schnell was an der quali liegen kann.
Ansonsten eigentlich sehr schön.
Zitieren
#3
Danke dass du dir das Vid angesehen hast Smile

Ich würde mich aber über Kritik an meinen Solves sehr sehr freuen, jeder kleine Kommi, der mir mit meinen Zeiten weiter hilft ist viel wert Smile

btw die Quali ist die beste dieser Ca, ist echt n billigding Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#4
Verbesserungsvorschlag (auch wenn er nichts mit dem Solven zu tun hat^^): Filme von schräg hinter dir auf den Würfel. Dann sieht man mehr von Würfel und kann bessere Tipps geben.
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#5
Genau und wie hast du das aufgenommen? Bei mir ist das total verschwommen und nein ich bin nicht betrunken Big Grin
Aber wirklich super Solves will auch ._.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
hä was is bei 1:55 los?
ka also fingertechnik is nice, evtl würd ich a weng mehr slowturning machen fürs lookahead...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste