Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Fail :D
#1
Hintergrund:
Ich habe 2 Würfel und bissl Zubehör bestellt.
Ein Würfel war ausverkauft, und sie haben mir angeboten einen vergleichbaren aber teureren Würfel nachzuschicken.

Ja passt doch, dachte ich mir... 1. paket kahm mit Würfel+Zubehör an, doch anstatt das heute der 2. WÜrfel ankahm, hab ich die 1. bestellung nochmal erhalten Big Grin

Seht selbst:
http://s5.directupload.net/images/110305/ub3pv2or.jpg



Was soll ich dazu noch sagen Big Grin
Ich zahle 30€ für die Bestellung,
-Sie schicken mir ein 2. Paket ->6,90€ für Cubikon
-Müssen das erste Paket wieder abholen ->6,90€ für Cubikon
-Müssen den richtigen würfel versenden ->6,90€ für Cubikon

Heißt: 20,70 Portokosten für Cubikon xD
Zitieren
#2
Erstmal find ich das super, dass man so ehrlich ist und das denen sagt, dass sie dir zweimal dasselbe geschickt haben Smile.
Tja Cubikonfail halt ^^. Sind aber auch nur Menschen.
Mir wurd gestern mein AIII geschickt und es fehlte eine Ecke. Die wird mir aber nachgeschickt. Cubikon hat einfach ein super Service !
Und zu den Portokosten. Die bezahlen da weniger, weil die eine (ich glaube) sogenannte Ladensendung machen. Da kostet das Porto einfahc weniger. ABer Verlust machen sie dennoch.
Zitieren
#3
naja ich muss zugeben ich hab mir überlegt ob ich lieber nix sag...

aber 1. wär das einfach nicht in ordnung
und 2. will ich ja immernoch meinen 2. cube bekommen, der immer noch nicht in aussicht ist ^^

Mal sehen wies jetzt weitergeht.
Vllt. sind sie ja so nett und holen die 2. versehentlich verschickte bestellung gar nicht wieder ab Big Grin
wär natürlich ideal ^^

Und wie da fehlte ein ecke? sie haben dir einen neuen cube geschickt, der eine Ecke weniger hatte ?


P.S. Was hast du gegen floppy ^^
Zitieren
#4
Ein DIY-Cube ^^. Der kam schon sowieso in Teilen Big Grin. Und da fehlte halt ein Cubie.
Hab den ne Nachricht geschickt und ca 30 min später hat ich schon die Antwort. Find ich optimal ^^.
Zitieren
#5
Ja service ist echt Top.
Bekahm sogar schonmal am Sonntag abend nach 10 Minuten eine Antwort Big Grin

Aber was jetzt mit meinen Pyraminx passiert ist fraglich ^^

Zitieren
#6
Bei mir ist auch einmal ein Centerpiece vom mini qj gebrochen. Ich hab den ne mail geschickt und 2 tage später hatte ich das Ersatzteil. Der Service ist einfach nice!
Zitieren
#7
guter service macht sich langfristig natürlich immer bezahlt, da fallen ein paar zusätzliche portogebühren wohl kaum ins gewicht.
Zitieren
#8
Wenn man es genau nimmt, ist das kein Fail von Cubikon, sondern vom beauftragten Versandservice. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Cubikon selber gar nicht die Pakete packt, sondern den gesamten Versand und Lagerbestand an ein anderes Unternehmen abgetreten hat, welches darauf spezialisiert ist. Daher liegt der Fehler dann wohl eher bei denen und ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fehler auch auf Kosten des beauftragten Unternehmens geht. Wäre ja ein Unding, wenn die es "verbocken" und Cubikon müsste dafür die Zeche zahlen Wink

...aber der Service ist trotzdem genial Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
genau so ist es ;D
Zitieren
#10
(05.03.2011, 13:47)LinusR schrieb: Bei mir ist auch einmal ein Centerpiece vom mini qj gebrochen. Ich hab den ne mail geschickt und 2 tage später hatte ich das Ersatzteil. Der Service ist einfach nice!

Habe im Moment das gleiche Problem mit einem blauen Centerpiece. Das Piece fliegt noch nicht raus. Vielleicht benachrichtige ich sie bei der nächsten BestellungBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste